von Big John » Mi 2. Okt 2024, 15:38
So, bin zwar komplett fertig, aber das war mal (abgesehen vom Ergebnis) ein richtiges Erlebins. Die Celtic Fans haben sich vor Ort von der besten Seite gezeigt und Dortmund Innenstadt und Pubs / Kneipen übernommen. Das war eine freundliche, friedliche und wirklich ausgelassene Stimmung. Selbst beim enttäuschenden Ergebnis, war der Support super. Ich war auf der Süd mit drei Schotten gestanden, auch ein tolles Erlebnis... Bin aber der Meinung, dass die Stimmung in Dortmund schon auch ein bisschen überbewertet ist... Wie dem auch sei... Wir müssen endlich aus solchen Spielen lernen, ich glaube aber nicht, dass Rodgers am generellen Stil was ändert...
Meiner Meinung nach, hat er sich aber schon ein bisschen "vercoacht"... Immer wieder so offen zu stehen und das Pressingspiel versuchen durchzuziehen geht auswärts gegen Dortmund einfach nicht. Sowas muss man sehen, vor allem nicht ohne CCV. Auch im Spiel kaum dann umgestellt in der ersten HZ. Zwei Elfer und quasi eigene Vorlagen zum Tor sind dann nur das I-Tpüfelchen...
That was Brother Walfrid's dream