11. SPL Spieltag
10.11.2024 16 Uhr DZ
Rugby Park
Kilmarnock - Celtic FC 0-2 (0-1)
10.11.2024 16 Uhr DZ
Rugby Park
Kilmarnock - Celtic FC 0-2 (0-1)
McCeltic hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen was Meister Popper beim 1-0 fĂĽr uns gemacht hat ?
Big John hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, was bei den Hunnen auf und neben dem Platz los ist, dann muss man sich fragen, wie der Zukunftsplan aussieht... 11m EUR ausgegeben und dabei viele, zumindest ehemaligen, Stammspieler abgegeben (Vertrag lief aus)... Finanziell geht im Grunde nichts mehr, was das Transferfenster zeigte... Ein Trainer mit einem neuen Vertrag ausgestattet, welcher bei den Fans schon durch ist... Wohl wieder ein "Neuanfang" dann Mitte der Saison? Ein Stadion, das nicht fertig werden will usw usf....
Da erscheinen mir unsere "Baustellen" ja fast schon als Urlaub...
Was genau bauen die da eigentlich um Stadion?McCeltic hat geschrieben:Dauerkartenverkauf und EL. Allerdings kostet ja aber der Umbau im Ipox auch eine Stange Geld.
Jenson Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wenn man sich anschaut, was bei den Hunnen auf und neben dem Platz los ist, dann muss man sich fragen, wie der Zukunftsplan aussieht... 11m EUR ausgegeben und dabei viele, zumindest ehemaligen, Stammspieler abgegeben (Vertrag lief aus)... Finanziell geht im Grunde nichts mehr, was das Transferfenster zeigte... Ein Trainer mit einem neuen Vertrag ausgestattet, welcher bei den Fans schon durch ist... Wohl wieder ein "Neuanfang" dann Mitte der Saison? Ein Stadion, das nicht fertig werden will usw usf....
Da erscheinen mir unsere "Baustellen" ja fast schon als Urlaub...
Was mich aber Trotzdem zur Frage bringt…Woher haben die das Geld…also 11 Mio ?
Big John hat geschrieben:Hinter dem Tor wurde der obere Rang etwas nach unten gezogen und damit um einige Reihne verlängert... Ob dies bei beiden Stands der Fall war, weiß ich nicht... Macht um die 2-3000 Fans mehr...
Big John hat geschrieben:... habe gehört, dass man von den Plätzen der obersten Reihe unter dem zweiten Rang im Grunde nichts sieht ...
Dann sehen nichtmal die Rangers die Rangers kommen...
Big John hat geschrieben:... habe gehört, dass man von den Plätzen der obersten Reihe unter dem zweiten Rang im Grunde nichts sieht ...
Dann sehen nichtmal die Rangers die Rangers kommen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste