09.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hibernian 2-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Hut ab vor Rodgers, ernsthaft.
Ich war nach seinem Abgang wirklich kein Freund von seiner RĂĽckkehr.
Aber er hat die Saison echt sachlich gemanaged und zur richtigen Zeit positive Stimmung verbreitet.
Das nennt man dann wohl "Erfahrung".
Im Endeffekt wurde er Meister und auch Clement konnte den RĂĽckstand nur um einen Punkt von 7 auf 6 verkĂĽrzen.
Von 4 Derbys 3 zu gewinnen ist auch aller Ehren wert, dann hat man den Titel eben auch verdient!![]()
Anders gesagt: Wenn Du aus 4 Spielen gegen den direkten Konkurrenten genau einen Punkt holst, kannst Du eben kein Meister werden!![]()
Dazu das Cup-Finale erreicht und in der CL 2-3 inspirierende Auftritte. Ăśber den Rest hĂĽllen wir mal den Mantel des Schweigens!
Und auch bezĂĽglich Transfers lag er im Winter mit KĂĽhn und Idah nicht wirklich falsch. Beide haben ihren Beitrag geleistet!
Jetzt gilt es fĂĽr das Board, ihn zu unterstĂĽtzen im Sommer. Wir brauchen 2 Torleute, 1 Verteidiger (am besten einen Allrounder fĂĽr innen und links), einen zentralen defensiv (wenn Bernardo nicht fest verpflichtet wird), wohl einen Ersatz fĂĽr O'Riley, einen StĂĽrmer und wenn man Forrest keine volle Saison zutraut einen AuĂźenstĂĽrmer. Macht 7 Spieler...
Aber jetzt gilt es erstmal den Titel zu feiern!! Und zwar....
...Nr. 54!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Big John hat geschrieben:HT 2-1
Das Gegentor so schnell zu fangen ist natürlich ärgerlich… Die rote Karte ist strittig…
Lubo hat geschrieben:Glaube kaum, dass die blauen beide Spiele gewinnen. Die sind mehr oder weniger komplett implodiert. Die Abwehr war ja schon die letzten Jahre mies aber gestern… puh…. Ich gehe mal soweit und sage, dass ein stylian petrov gestern einen Hattrick gemacht hätte.
Big John hat geschrieben:Da waren eher meine Finger zu schnell![]()
Natürlich klare rote Karte… War da wohl mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs (HAHA)… Lundstram hat denen natürlich einen Bärendienst erwiesen und wird dafür in den Foren der Blauen gefeiert![]()
![]()
![]()
Dank dem VAR sind solche Grätschen auch im Derby nicht mehr ohne Folgen… Als es den VAR noch nicht gab, waren diese Sachen oft mit gelb bestraft worden. (Siehe Lafferty oder Stokes gegen Papac usw)
Apropos Foren der Blauen. Es soll ein deutschsprachiges Forum geben, in welchem das Spiel nicht auftaucht
Kein einziger Beitrag… Nix… Wir haben es geschafft…
The war is over… The Rebels have won![]()
![]()
![]()
Was für ein tolles Ende zur Saison… Richtig versüßen, können wir es mit dem Cupsieg… Auch ich war kein Rodgers Befürworter, insbesondere nach dem ersten Transferfenster, der Art wie wir Fussball spielten und welche Ergebnisse wir dann einfuhren… Schlussendlich hat er selbst aber keine Unruhe aufkommen lassen und offenbar die richtigen Schlüsse aus den Spielen gezogen.
Ich hoffe er kann die Mannschaft zusammenhalten und punktuell verbessern…
The Party goes on![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:Und nun ist es durch…
Celtic Player of the year….
John lundstram!!
GlĂĽckwunsch!
Dinamo Baden hat geschrieben:Epic
Und nun Dinamo Zagreb-NK Osijek mit nem Sieg von Dinamo werden heute zwei Meisterschaften gefeiert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste