Big John hat geschrieben:Jeder sollte sich das Interview ansehen von Clement…. Danach brauchst du keine Motivation mehr….
https://www.youtube.com/watch?v=qaAejApWfDw
Ab Minute 11
Habe es mir angetan... Aber was war denn jetzt so besonders daran? Klar, er ist unsympathisch und hat anscheinend vor dem Interview das Wort "Scenario" auswendig gelernt, aber sonst?
FĂĽr ihn ist es wohl ein gefĂĽhlter Sieg, deshalb hat er sich wohl versprochen.
Das zeigt aber auch, wie die die Hosen voll hatten, oder?
Also wenn ich mich an das Derby 2011 im Ibrox zurückerinnere, als Sammy den Elfer verschoss, da hat es sich wie ein total schlechtes Ergebnis und eine vergebene Möglichkeit angefühlt.
Heute mit ein bisschen Abstand nicht irgendwie. In der 2. HZ lief gar nichts mehr und wenn die Blauen sich in der ersten Hälfte nicht so in die Hose machen, hätten eher die heute den Deckel drauf machen können. In der ersten HZ standen die frei vor Hart und Goldson köpft aus 5m übers Tor. Obwohl sie eigentlich keinen Pass an den Mann gebracht haben.
Ich hoffe, dass das Team sich jetzt in einen Lauf spielt und dann im nächsten Derby, daheim vor 60.000 mit einem hoffentlich fitten McGregor, mit einem fitteren Hatate, mit einem fitten Palma, mit einem Johnston, der nicht früh mit einer Gelben belastet ist volle Kanone draufgeht, von der 1. bis zur 90. Minute. Dann will ich erstmal sehen, wie die Blauen dagegen ankommen.
Klar haben die sich jetzt durch die 2. HZ Selbstvertrauen geholt, aber was die z. T. zusammengestolpert haben, und wie anfällig die hinten sind... da war jetzt bis auf Butland, Sima und der Aktion von Matondo nicht wirklich viel, vor dem man sofort die weiße Fahne ziehen muss. Sterling noch solide aber sonst? Goldson, Souttar, Tavernier, Lundstram, Diamande, Wright, Silva? Ich sehe da jetzt nicht die Qualität, dass die ab jetzt alles in Grund und Boden spielen. Selbst Iwata und Kühn, die das Ganze zum ersten Mal mitgemacht haben, sind jetzt nicht untergegangen.
Warten wirs ab. Vor dem Spiel und nach dem 2:2 hat man auf jeden Fall mit deutlich Schlechterem rechnen mĂĽssen als mit einem 3:3.

Martin O'Neill - Legend!