09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock
Martin O'Neill - Legend!

CGN_Celtic hat geschrieben:Bin morgen während des Derbys ggf. unterwegs und möchte mir dann, ohne das Ergebnis zu kennen, das Spiel in der WH bei Celtic TV ansehen. Hat das jemand schon mal gemacht und weiß, ab wann es dort abrufbar ist?
Auf der Seite steht "video replay from 10pm", aber a) steht das da glaube ich immer, egal, wann das Spiel an dem Tag von der Zeit her stattfindet und b) ist mir das eigentlich zu spät! Aber für einen Derbysieg schaue ich mir das Spiel auch nachts an ...![]()
![]()
![]()
Was muss man auf der Seite sonst beachten, um nicht irgendwo zufällig das Ergebnis o.ä. zu sehen???
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Wenn man das Umfeld der blauen hört, sind die quasi schon Meister, siehe das Interview von McLeish in der scottishsun. Na dann… mal gespannt…
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Bin morgen während des Derbys ggf. unterwegs und möchte mir dann, ohne das Ergebnis zu kennen, das Spiel in der WH bei Celtic TV ansehen. Hat das jemand schon mal gemacht und weiß, ab wann es dort abrufbar ist?
Auf der Seite steht "video replay from 10pm", aber a) steht das da glaube ich immer, egal, wann das Spiel an dem Tag von der Zeit her stattfindet und b) ist mir das eigentlich zu spät! Aber für einen Derbysieg schaue ich mir das Spiel auch nachts an ...![]()
![]()
![]()
Was muss man auf der Seite sonst beachten, um nicht irgendwo zufällig das Ergebnis o.ä. zu sehen???
Das mache ich regelmäßig bei Celtic TV… Du wirst nach dem Einloggen gefragt, ob alle Inhalte mit Ergebnis verborgen werden sollen…. Dann halt auf „yes“ klicken und fertig…
Das Spiel gibt es glaube ich ab 2h nach dem Spiel, teils früher… Ab 10pm ist oft nur im UK gültig oder CL…

Well the green and the white of the flag shines bright

1-0 Daizen nach 20 Sekunden

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste