30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Muss man leider exakt so unterschreibenLubo hat geschrieben:Also außer Spesen nichts gewesen dieses Wochenende… das wäre mal ein stresstest für Clement gewesen. Die blauen sind miserabel gestartet, haben Schulden, viele verletzte…
Wenn das nicht reicht zum Titel muss man eben schlussfolgern, dass der Verein vom Board über Trainer bis zu den Spielern einfach zu schlecht und zu schwach aufgestellt ist. Ref hin oder her. Die Leistungen des Celtic Fc in 2023/24 waren global betrachtet auf allen sportlichen und strategischen Ebenen einfach schwach bisher. Spieler, die nicht ersetzt werden, ein Trainer, der irgendwie keinen Plan zu haben scheint, Spieler, die nicht variabel genug für ein anderes System als angeball sind und dazu eine ultragruppierung, die einen Hoffnungsträger ins Abseits befördert.
Wenn da irgendetwas herausspringt am Ende der Saison, wäre es einfach überraschend für mich.
McCeltic hat geschrieben:Es sind noch 9 Spiele die Ausgangslage hat sich am Wochenende nicht verändert. 2 Punkte kann man locker aufholen. Wenn ich mir die Situation gegen Motherwell an Maeda und gestern von Yang anschaue frage ich mich halt was die Affen VAR überhaupt entscheiden. Oder beim Elfmeter auch ein Witz für mich. Mit 10 Mann ist es dann halt auch für uns nicht einfach das Spiel noch zu drehen. Bis zum Derby die 2 Punkte Abstand halten und dann kommt es so kann man es sagen fast schon zu einem Endspiel.
McCeltic hat geschrieben:Es sind noch 9 Spiele die Ausgangslage hat sich am Wochenende nicht verändert. 2 Punkte kann man locker aufholen. Wenn ich mir die Situation gegen Motherwell an Maeda und gestern von Yang anschaue frage ich mich halt was die Affen VAR überhaupt entscheiden. Oder beim Elfmeter auch ein Witz für mich. Mit 10 Mann ist es dann halt auch für uns nicht einfach das Spiel noch zu drehen. Bis zum Derby die 2 Punkte Abstand halten und dann kommt es so kann man es sagen fast schon zu einem Endspiel.
Big John hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich… Die Zahlen zu Rodgers hattest du genannt… Ein leicht schwächerer Punktedurchschnitt als Beale… Du hast die Defensive angesprochen… Da sehe ich uns nicht wirklich besser. Die Hunnen haben 6 Gegentore weniger bekommen, als wir. Insofern lügen die Zahlen nicht… Mich würde es doch wundern, wenn ich im Ibrox gewinnen würden. Nicht bei dieser Form und nicht bei diesem Selbstvertrauen.
McCeltic hat geschrieben:McGregor wohl erst Ende März wieder mit dabei nach der Länderspiel Pause.
McCeltic hat geschrieben:Derby ist im April
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste