30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Sorry, muss ich nochmal widersprechen. Der Schiedsrichter zeigt Rot, nicht der VAR. Der VAR sagt hier, dass er das nochmal anschauen soll, aber die Entscheidung, die Karte zu ändern, liegt hier beim Schiedsrichter auf dem PlatzMagnum67 hat geschrieben:Ja klar. Der ist mit seinen Schädel ohne Sinn und Verstand rein...der hätte nie was erreichen können damit. Das Problem ist, dass der Handlungsspielraum seitens des Schiedsrichters, durch den VAR komplett "überspielt" wird. Ohne den VAR wäre nach alter und schottischer Spielweise noch nicht mal auf Foul entschieden.Big John hat geschrieben:Magnum67 hat geschrieben:Wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist, hat da das Bein einfach nichts zu suchen. Harte aber richtige Entscheidung. Das wird schwer heute. Uuuiii
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Das sehe ich etwas anders…. Der Hearts Spieler will nur in die Situation rein und Yang schaut nur nach dem Ball… Das ist für mich was anderes, aber gut es ist wie es ist
Ja. Er änderte seine Entscheidung von Gelb auf Rot, aufgrund der Bilder des VAR. Wie dem auch sei, sie spielen jetze mit einem Mann weniger und bis jetze machen sie es ganz gut. Könnte mir vorstellen das es taktisch gesehen gut ist, nachher Kyogo einzuwechseln und auf schnelle Konter aus der Tiefe zu spielen.GreenBhoy hat geschrieben:Sorry, muss ich nochmal widersprechen. Der Schiedsrichter zeigt Rot, nicht der VAR. Der VAR sagt hier, dass er das nochmal anschauen soll, aber die Entscheidung, die Karte zu ändern, liegt hier beim Schiedsrichter auf dem PlatzMagnum67 hat geschrieben:Ja klar. Der ist mit seinen Schädel ohne Sinn und Verstand rein...der hätte nie was erreichen können damit. Das Problem ist, dass der Handlungsspielraum seitens des Schiedsrichters, durch den VAR komplett "überspielt" wird. Ohne den VAR wäre nach alter und schottischer Spielweise noch nicht mal auf Foul entschieden.Big John hat geschrieben:Magnum67 hat geschrieben:Wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist, hat da das Bein einfach nichts zu suchen. Harte aber richtige Entscheidung. Das wird schwer heute. Uuuiii
Das sehe ich etwas anders…. Der Hearts Spieler will nur in die Situation rein und Yang schaut nur nach dem Ball… Das ist für mich was anderes, aber gut es ist wie es ist
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Armin_Bhoy hat geschrieben:Ist eher ein Elfer als unserer
Und eines muss jedem klar sein, auf der anderen Seite wird der in diesem Spiel nicht gegeben. Mal davon abgesehen, dass sich eh keiner finden würde, der das Ding dann verwandeln würdeBig John hat geschrieben:Aber wer bitte schön, will hier einen Elfer gesehen haben? Mal wirklich. Ernst gemeinte Frage!
Tomoki geht hoch zum Kopfball wird von hinten gestoßen (Scales war mit einem Hearts-Spieler im Zweikampf) und dann fällt der Ball auf den Oberarm.
D.h. Der VAR hat nur geschaut, ob der Oberarm irgendwie eine BerĂĽhrung hat oder wie?
Das kann doch nicht die Regel sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast