30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Magnum67 hat geschrieben:Neutral gesehen , ist es Kein Elfmeter
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Magnum67 hat geschrieben:Wenn ein Gegenspieler in der NĂ€he ist, hat da das Bein einfach nichts zu suchen. Harte aber richtige Entscheidung. Das wird schwer heute. Uuuiii
Nicht mit der bisherigen Linie: Cochrane foult Yang gelbwĂŒrdig, bekommt nichts, verschuldet einen Elfmeter, klar kein hartes Foul aber immer noch kein Gelb.Magnum67 hat geschrieben:Wenn ein Gegenspieler in der NĂ€he ist, hat da das Bein einfach nichts zu suchen. Harte aber richtige Entscheidung. Das wird schwer heute. Uuuiii
GreenBhoy hat geschrieben:Nicht mit der bisherigen Linie: Cochrane foult Yang gelbwĂŒrdig, bekommt nichts, verschuldet einen Elfmeter, klar kein hartes Foul aber immer noch kein Gelb.Magnum67 hat geschrieben:Wenn ein Gegenspieler in der NĂ€he ist, hat da das Bein einfach nichts zu suchen. Harte aber richtige Entscheidung. Das wird schwer heute. Uuuiii
Und dann Yang absolut eindeutig unabsichtlich mit Rot runter. Sorry, nenn mich parteiisch (bin ich, klar), aber das stimmt einfach nicht
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Ja klar. Der ist mit seinen SchĂ€del ohne Sinn und Verstand rein...der hĂ€tte nie was erreichen können damit. Das Problem ist, dass der Handlungsspielraum seitens des Schiedsrichters, durch den VAR komplett "ĂŒberspielt" wird. Ohne den VAR wĂ€re nach alter und schottischer Spielweise noch nicht mal auf Foul entschieden.Big John hat geschrieben:Magnum67 hat geschrieben:Wenn ein Gegenspieler in der NĂ€he ist, hat da das Bein einfach nichts zu suchen. Harte aber richtige Entscheidung. Das wird schwer heute. Uuuiii
Das sehe ich etwas andersâŠ. Der Hearts Spieler will nur in die Situation rein und Yang schaut nur nach dem Ball⊠Das ist fĂŒr mich was anderes, aber gut es ist wie es ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste