30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Jap. Unabhängig vom Ergebnis. Man MUSS darauf reagieren um noch irgendwas zu retten diese Saison.Lubo hat geschrieben:Rodgers muss echt so schnell es geht von seinen Aufgaben entbunden werden. Das Team ist zwar keine übermannschaft. Aber so schlecht wie in dieser Saison können sie nicht sein.
Magnum67 hat geschrieben:Jap. Unabhängig vom Ergebnis. Man MUSS darauf reagieren um noch irgendwas zu retten diese Saison.Lubo hat geschrieben:Rodgers muss echt so schnell es geht von seinen Aufgaben entbunden werden. Das Team ist zwar keine übermannschaft. Aber so schlecht wie in dieser Saison können sie nicht sein.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Ich sehe auch nicht, dass der Trainer noch irgendwelche Antworten hat. Ja, die Mannschaft auf dem Platz muss Leistung bringen, aber als Trainer ist er dafür verantwortlich, das Team entsprechend einzustellen, dass man erfolgreich ist.Lubo hat geschrieben:Rodgers muss echt so schnell es geht von seinen Aufgaben entbunden werden. Das Team ist zwar keine übermannschaft. Aber so schlecht wie in dieser Saison können sie nicht sein.
Big John hat geschrieben:Magnum67 hat geschrieben:Jap. Unabhängig vom Ergebnis. Man MUSS darauf reagieren um noch irgendwas zu retten diese Saison.Lubo hat geschrieben:Rodgers muss echt so schnell es geht von seinen Aufgaben entbunden werden. Das Team ist zwar keine übermannschaft. Aber so schlecht wie in dieser Saison können sie nicht sein.
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Ganz ehrlich…. Scheiss auf diese Saison…. Lasst die Blauen das Treble holen damit das Board merkt, was hier alles falsch läuft…. Motherwell ist völlig verdient mit 1-0 vorne und viel gefährlicher als wir es sind… Wir oft soll ein langsamer Scales noch in ein 1 gg 1 geschickt werden? Wir haben uns keine Chancen erarbeitet…
Rodgers OUT
Sack the Board!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste