adrian90 hat geschrieben:Moin,
ich heiße Adrian. Suche Gleichgesinnte, sprich Celtic Fans aus Deutschland. Gerne auch mal um sich privat kennenzulernen und Spiele zu kucken. Im Optimalfall auch um mal an Karten zu kommen, wobei das wahrscheinlich schwierig ist. Vlt. kann mir der ein oder andere Tipps geben? Habe einen Bekannten aus Glasgow der selten mal an Karten kommt, aber sonst scheint es irgendwie aussichtslos zu sein? Karten für Auswärtsspiele sind ja nur über Celtic offiziell zu bekommen. Hatte dann dort angefragt für die Spiele in Leipzig und Salzburg in der Europaleague, keine Chance, obwohl der Gästeblock jeweils nur halb voll war.. echt ziemlich schade. Und weiß vlt. jemand obs eine Möglichkeit gibt, irgendwo ein Abo abzuschließen, um die Ligaspiele schauen zu können? Dazn hat ja die schottische Liga leider aus dem Programm genommen. Alternativ auch einfach Streaming-Angebote, wobei ich mir nicht den PC mit Viren schrotten will :-D
Zu mir:
Vorname: Adrian
Beruf: Student
Hobbies: Fußball, rein passiv, mein Hauptverein ist der FCK, Celtic verfolge ich wann immer möglich seit ca. 8 Jahren, Musik, Festivals, Konzerte, Kneipentouren, Serien
Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern, Celtic FC
Sympathie: Irische Nationalmannschaft
Antipathie: Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim, KSC, Bayern, Redbull-Vereine, Rangers, Chelsea... diese Liste lieĂźe sich noch lange fortfĂĽhren :-D
Lieblingsmusik: (irischer) Punkrock, Hip-Hop, Rock.. bin fĂĽr vieles offen, auĂźer Ballermannmukke, Schlager. Klassik und deutscher Popmusik
Lieblingsfilm: Filme wie The Departed, alles was in Richtung Tarantino-Filme geht, die meisten von DiCaprio
Serien: u.a. Game of Thrones, Sons of Anarchy, South Park
Karten fĂĽr die Heimspiele bekommst du ĂĽber die Celtic HP, Ausser gegen die Blauen auch ĂĽberhaupt kein Problem. Celtic schauen kannst du ĂĽber Celtic TV.
https://www.celticfc.tv/tv/match/