30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Lubo hat geschrieben:Ja es sieht so aus als ob rodgers das Team nicht erreicht. Bei den Derbys sind alle motiviert, aber bei diesen Spielen fehlt eben auch ein bisschen Motivation. Ich denke nach wie vor, dass man ihn nicht hĂ€tte zurĂŒckholen dĂŒrfen. Das ist einfach das vollkommene Kontrastprogramm zu ange. Und das Team implodiert dabei mehr oder weniger. Liga Cup futsch, Europa ade, und mittlerweile 7 Punkte Vorsprung trotz derbysieg weg.
Lubo hat geschrieben:Die Frage bleibt fĂŒr mich: wer ist auf diese Schwachsinns Idee gekommen rodgers zurĂŒckzuholen? War das Desmond? Entscheidet er ĂŒber die wichtigsten Positionen im Verein ohne fussballverstand? Das wĂ€re kein gutes Zeichen! Ganz im Gegenteil!
Lubo hat geschrieben:Finde ich wirklich extrem bedenklich. Ein Team auf angeball ausgerichtet diesen Schlafwagen Typ zu ĂŒberlassen. So bescheuert kann man doch kaum sein. Im Endeffekt ist alles eingetreten, was ich geschrieben hab. Rodgers kann kein Europa, rodgers kann kein transfermarkt, rodgers kann keinen zielstrebigen modernen FuĂball. Irgendwie war das doch alles zu erwarten.
McCeltic hat geschrieben:Das ist ein Elfer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste