30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Lubo hat geschrieben:Eventuell auch wichtig für den portugiesen, dass er vor der Mittelfeld Schlacht etwas Selbstvertrauen getankt hat. 2 spiele ohne Gegentor werden auch helfen, beim New glasgow Derby stabil zu agieren. Im Endeffekt geht es drum ob man vor der Winterpause 2 Punkte vorne ist oder 4 Punkte zurück. Das wäre alles noch zu kitten durch clevere Transfers oder einen Trainerwechsel vor der Rückrunde.
Lubo hat geschrieben:Der Torwart gehört halt auch dazu. Hätte einer unserer Stürmer einen guten Tag gehabt, wäre es in der Halbzeit schon vorbei gewesen.![]()
Das Derby kommt eigentlich genau zur richtigen Zeit.
Entweder es klappt und die Mannschaft reiĂźt das Ruder rum, was wieder ordentlich Selbstvertrauen geben wĂĽrde, und vielleicht einen neuen "Star".
Oder es geht schief und der Baum brennt, dann aber so richtig... Dann wäre das Board "gezwungen", im Transferfenster mal etwas aus der Reserve zu kommen.
Und ich glaube, dann würde Rodgers nicht mehr so fest im Sattel sitzen wie ihr alle denkt. Ich meine, was wären seine Argumente dann? Der Heimsieg gegen Feyenoord in einem "Fuji-Cup-Spiel"?
Oder der (sportlich) eigentlich völlig unverdiente Sieg im Ibrox?
Von dem her eine win-win-Situation![]()
![]()
Nur ein Unentschieden sollte es nicht geben. Dann würde es wohl dahinplätschern...
Mon the Hoops!!
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:CCV fällt bis nach der Winterpause aus. Hatate und Abada wohl wieder mit im Kader.
Mitglieder in diesem Forum: Celtic Frost und 5 Gäste