16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)
Big John hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so sicher, ob Du hier Rodgers nichts unrecht tust bzw ihn auch zu sehr in âSchutzâ nimmst. Ich denke schon, dass er weiĂ, wie es den Fans nach dem Abgang ging⊠Ob das alles so ohne AnkĂŒndigung kam, mĂŒsste man Lawwell fragen. Vielleicht war hinter den Kulissen auch mehr besprochen, als wir das wissen. Alles SpekulativâŠ
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich bin mir da nicht so sicher, ob Du hier Rodgers nichts unrecht tust bzw ihn auch zu sehr in âSchutzâ nimmst. Ich denke schon, dass er weiĂ, wie es den Fans nach dem Abgang ging⊠Ob das alles so ohne AnkĂŒndigung kam, mĂŒsste man Lawwell fragen. Vielleicht war hinter den Kulissen auch mehr besprochen, als wir das wissen. Alles SpekulativâŠ
Ok, vielleicht war dann die 1 Woche Reaktionszeit von mir zu streng.
Aber gegangen ist er im Ferbruar. D. h. ich gehe davon aus, dass das Wintertransfer-Fenster noch auf ihn abgestimmt war.
Seis drum.
Der Abgang war auf jeden Fall so, dass man ein groĂer Optimist (um es positiv auszudrĂŒcken) sein muss, um dann 4 Jahre spĂ€ter zurĂŒckzukehren und der Meinung ist, dass man mit ein paar Siegen die Stimmung umdreht. Jedem war klar, dass bei der ersten Durststrecke das Kartenhaus zusammenfĂ€llt (wie King sagen wĂŒrde).
Das ist jetzt passiert.
Kyogo ist fĂŒr mich das Symbol. Er war DER Mann der letzten beiden Jahre. Wieviele entscheidende Tore, gerade in den Derbys, wie viele Spielanalysen habe ich gelesen, in der ER als der ĂŒberragende Unterschiedsspieler ausgemacht wurde.
Er ist in 5 Monaten Rodgers soweit, dass er mit einem Oh um seinen Stammplatz kĂ€mpft. Sollte Mivoski von Aberdeen kommen, wird es sogar noch "ĂŒbler" fĂŒr ihn.
Big John hat geschrieben:Schaut mal heute ins Team:
- Hart -> HĂ€tte letzte Saison einfach abgemeldet werden mĂŒssen (Ironic Cheers heute, als er einen Ball gefangen hatte)
- Ralston -> Hibs, Killie QualitÀt
- Taylor -> Aberdeen, Hearts QualitÀt
- Scales -> Aberdeen, Hearts QualitĂ€t (hat ĂŒber seinen Möglichkeiten gespielt)
- Bernabei -> St.Mirren? (BĂ€lle auf die TribĂŒne und Stoppfehler ohne Ende)
- Turnball -> vielleicht Burnely?
- Micky Johnston -> zurĂŒck nach Portugal oder gleich Nord Korea
- Oh -> GG bitte back
- Forrest -> Warum noch nicht im Museum?
Was bleibt ĂŒbrig?
CCV, McGregor, Alistair Johnston, Kyogo (wenns ins System passt), Abada (ob er zurĂŒck kommt?), Hatate (unter Rodgers ein Fragezeichen), OâRiley (wie lange noch bei uns), PalmaâŠ
Wer hat das geplant?
Big John hat geschrieben:Rodgers versucht mit absoluter Sicherheit alles rauszuholenâŠ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste