Vielleicht hätte er mal die Chance verdient und vielleicht hätte er heute die linke Seite dicht gemacht, über die auch beide Gegentreffer gelaufen sind, wo Armstrong bei Kilmarnock bester Mann war.McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Ich hab mir letzten Minuten gar nicht mehr angeschaut. Es war leider absolut eindeutig, dass da nix mehr kommen wird. Genauso wie die gesamte restliche zweite Hälfte, deswegen eine sowas von absolut verdiente Niederlage, das war schon einfach nur erschreckend.
Man kann mir nicht erzählen, dass ein Nawrocki oder Lagerbielke heute eine schlechtere Leistung gezeigt hätte als das, was da vor allem im Spielaufbau in der zweiten Hälfte zur Schau gestellt wurde.
Wie man es auch geschafft hat, im zweiten Durchgang überhaupt nichts mehr über die Außen auf die Kette zu bekommen, macht mich echt sprachlos. Unter der Woche hat es doch auch geklappt und in der ersten Hälfte sah das eigentlich auch noch in Ordnung aus. Für mich halt leider die Bestätigung, dass Mikey Johnston einfach maximal zum Ergänzungsspieler taugt. Yang ist leider einfach zu roh und Forrest wird zum einen halt auch nicht jünger, aber spielt zum anderen seit seiner letzten Verletzung nur noch mit angezogen er Handbremse.
Dass bei diesem Wetter und in Rückstand, ein David Turnbull überhaupt keine Chance mehr bekommt, obwohl er immer wieder für Gefahr aus der zweiten Reihe sorgen kann und auch nicht gerade eine schlechte Trefferquote in dieser Saison aufweist, lässt auch tief blicken.
Es bleibt am Ende absolutes Unverständnis für diese Niederlage und wie sie zustande kam zurück.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Ich frage mich inzwischen auch ob Bernabei nicht einmal eine Chance für Taylor erhalten sollte. Der ist so etwas von schlecht geworden der würde bei mir längst auf der Bank sitzen.
Letztendlich hat ihm Rodgers die Chance aber nicht gegeben, entweder weil er aufgrund seiner Aktion zu Saisonbeginn unten durch ist oder Rodgers es ihm einfach nicht zutraut oder nicht noch mehr die Abwehrkette durcheinanderwĂĽrfeln wollte oder halt einfach bei einigen Spielern blind ist bzgl. der Frage, ob die aktuelle Form einen Einsatz noch rechtfertigen kann (vergleichbar zu Phillips).
Am Ende also alles Spekulationen, auf die nur de Trainer eine Antwort geben kann. In dessen Haut man aber natürlich auch nicht stecken mag. Gibt er ihm tatsächlich die Chance und das Spiel läuft genauso, muss er sich vermutlich die Frage anhören, warum er Bernabei denn bitte aufgestellt hat.
Unter der Woche gegen Feyernord kann er ihn ja mal einsetzen, wenn es eh um nix mehr geht.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk