Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    30. SPL Spieltag
    16.03.2025
    Celtic Park 13.30 Uhr DZ

Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)

Scottish Premiership 2024/2025

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2023/2024

Beitragvon GreenBhoy » So 10. Dez 2023, 15:53

McCeltic hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:Ich hab mir letzten Minuten gar nicht mehr angeschaut. Es war leider absolut eindeutig, dass da nix mehr kommen wird. Genauso wie die gesamte restliche zweite Hälfte, deswegen eine sowas von absolut verdiente Niederlage, das war schon einfach nur erschreckend.

Man kann mir nicht erzählen, dass ein Nawrocki oder Lagerbielke heute eine schlechtere Leistung gezeigt hätte als das, was da vor allem im Spielaufbau in der zweiten Hälfte zur Schau gestellt wurde.

Wie man es auch geschafft hat, im zweiten Durchgang überhaupt nichts mehr über die Außen auf die Kette zu bekommen, macht mich echt sprachlos. Unter der Woche hat es doch auch geklappt und in der ersten Hälfte sah das eigentlich auch noch in Ordnung aus. Für mich halt leider die Bestätigung, dass Mikey Johnston einfach maximal zum Ergänzungsspieler taugt. Yang ist leider einfach zu roh und Forrest wird zum einen halt auch nicht jünger, aber spielt zum anderen seit seiner letzten Verletzung nur noch mit angezogen er Handbremse.

Dass bei diesem Wetter und in Rückstand, ein David Turnbull überhaupt keine Chance mehr bekommt, obwohl er immer wieder für Gefahr aus der zweiten Reihe sorgen kann und auch nicht gerade eine schlechte Trefferquote in dieser Saison aufweist, lässt auch tief blicken.

Es bleibt am Ende absolutes Unverständnis für diese Niederlage und wie sie zustande kam zurück.

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Ich frage mich inzwischen auch ob Bernabei nicht einmal eine Chance für Taylor erhalten sollte. Der ist so etwas von schlecht geworden der würde bei mir längst auf der Bank sitzen.
    Vielleicht hätte er mal die Chance verdient und vielleicht hätte er heute die linke Seite dicht gemacht, über die auch beide Gegentreffer gelaufen sind, wo Armstrong bei Kilmarnock bester Mann war.

Letztendlich hat ihm Rodgers die Chance aber nicht gegeben, entweder weil er aufgrund seiner Aktion zu Saisonbeginn unten durch ist oder Rodgers es ihm einfach nicht zutraut oder nicht noch mehr die Abwehrkette durcheinanderwĂĽrfeln wollte oder halt einfach bei einigen Spielern blind ist bzgl. der Frage, ob die aktuelle Form einen Einsatz noch rechtfertigen kann (vergleichbar zu Phillips).

Am Ende also alles Spekulationen, auf die nur de Trainer eine Antwort geben kann. In dessen Haut man aber natürlich auch nicht stecken mag. Gibt er ihm tatsächlich die Chance und das Spiel läuft genauso, muss er sich vermutlich die Frage anhören, warum er Bernabei denn bitte aufgestellt hat.

Unter der Woche gegen Feyernord kann er ihn ja mal einsetzen, wenn es eh um nix mehr geht.

Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 50.728,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » So 10. Dez 2023, 18:33

McCeltic hat geschrieben:So sieht es aus und die Tabelle lügt ja auch nicht. Und von der Starting 11 die ich mir vorstelle waren wir heute weit entfernt. Da werden wir einige Herren in Zukunft hoffentlich eher wieder weniger sehen. Heute war kacke vielleicht hat unsere erste Saisonniederlage ja aber auch etwas gutes. Sprich die Mannschaft weiß, daß sie wieder viel mehr machen muss als heute und eben nicht alles ein Selbstläufer ist. Ich bin heute natürlich auch angepisst. Weiß aber auch wie die Mannschaft und das ist eben in der Vergangenheit oft der Fall gewesen sich nach einer Niederlage wieder auf ihre eigentlichen Stärken konzentrieren kann. Und das macht eben unsere Mannschaft aus nach Rückschlägen zurückzuschlagen. Und deswegen akzeptiere ich heute die verdiente Niederlage und schaue positiv nach vorne. Da wurde ich nur ganz selten von unseren Jungs enttäuscht.

Im Endeffekt ist es auch herzlich einfach gegen rodgers Teams. Geh mit Dampf direkt drauf und das System implodiert. Unter Druck funktioniert es einfach nicht. Das hatte Gerard damals irgendwann erkannt, das haben die hearts erkannt als sie die unbesiegten damals besiegten und das ist in der cl Alltag. Das ist einfach zu behäbig. Wenn Clement auf 3 zählen kann wird er das auch away versuchen
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.265,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » So 10. Dez 2023, 18:34

Lubo hat geschrieben:Rodgers kann einfach keine transferpolitik. Er kann es einfach nicht. Jota und starfelt wären jetzt sportlich viel wert. Es wurde viel Geld ausgegeben aber keiner der beiden adäquat ersetzt. Dazu ein nachlassender Torwart und leftback, Verletzungspech (wobei ccv auch letztes Jahr zt gefehlt hat) und eine Taktik, die Stars wie Kyogo aus dem Spiel nimmt. Wir haben sportlich einen großen Schritt nach hinten gemacht und das liegt mMn an einer falschen Wahl auf der trainerposition. Das Board hatte keinen Plan b und hat die anscheinend sichere Variante gewählt trotz aller Skepsis bzgl der vielen fehleinkäufe und des Abgangs in der ersten rodgers-Ära. Was ange mit viel Leidenschaft, Kreativität und Fachwissen aufgebaut hat, wird gerade eingerissen. So ist mein Eindruck der bisherigen Saison. Wir sind erster aber klar ist auch, dass wir bereits abgeschlagen wären wenn Clement die blauen im Sommer übernommen hätte. So realistisch denke ich sollte man schon sein.
    ergänzung: auch mooy wurde nicht ersetzt
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » So 10. Dez 2023, 19:40

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:So sieht es aus und die Tabelle lügt ja auch nicht. Und von der Starting 11 die ich mir vorstelle waren wir heute weit entfernt. Da werden wir einige Herren in Zukunft hoffentlich eher wieder weniger sehen. Heute war kacke vielleicht hat unsere erste Saisonniederlage ja aber auch etwas gutes. Sprich die Mannschaft weiß, daß sie wieder viel mehr machen muss als heute und eben nicht alles ein Selbstläufer ist. Ich bin heute natürlich auch angepisst. Weiß aber auch wie die Mannschaft und das ist eben in der Vergangenheit oft der Fall gewesen sich nach einer Niederlage wieder auf ihre eigentlichen Stärken konzentrieren kann. Und das macht eben unsere Mannschaft aus nach Rückschlägen zurückzuschlagen. Und deswegen akzeptiere ich heute die verdiente Niederlage und schaue positiv nach vorne. Da wurde ich nur ganz selten von unseren Jungs enttäuscht.

Im Endeffekt ist es auch herzlich einfach gegen rodgers Teams. Geh mit Dampf direkt drauf und das System implodiert. Unter Druck funktioniert es einfach nicht. Das hatte Gerard damals irgendwann erkannt, das haben die hearts erkannt als sie die unbesiegten damals besiegten und das ist in der cl Alltag. Das ist einfach zu behäbig. Wenn Clement auf 3 zählen kann wird er das auch away versuchen

Die Blauen gewinnen ihre Spiele noch mit weit weniger Bravour als wir. Bringen wir unsere besten Spieler am 30. Dezember auf den Platz, dazu haben wir ja auch keine Auswärtsfsans mit am Start werden wir die Blauen im CP schlagen. Ich rede mir ganz sicher nicht ein, daß wir schlechter sind als die Blauen. Sprich was deren Trainer am 30. machen wird geht mir echt am A.... vorbei. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 355.639,35 Celtic-Points

Beitragvon Big John » So 10. Dez 2023, 20:20

Big John hat geschrieben:
    Armin_Bhoy hat geschrieben:Mit so ner Leistung sind wir spätestens am 30.12 die Tabellenführung los.
    Der Sima schenkt uns bestimmt 1-2 Dinger ein.

Mit so einer Leistung ganz sicher. Aber da werden wir sicherlich anders auftreten und ich hoffe auch mit besserem Personal.

Ich kann diese „Durchhalteparolen“ nicht mehr hören… Das wird schon…. Potenzial… vielleicht kommt ein Verletzer zurück… Alles wird gut :hihihi;

Und ich kann mit dem Gejammere nur weil wir am 17. Spieltag uns die erste Niederlage eingefangen haben nichts anfangen. DaĂź das mal kommen wird sollte jedem bewusst sein. Spieler wie CCV, Abada, Hatate und Maeda fehlen gewaltig. Auch dir sollte so etwas auffallen.

Ich musste nun zum Weihnachtsturnen bei uns im Verein mit den Kids. Das sah aber ähnlich aus wie unsere Defensive :D

Die Argumente von Dir, McCeltic, sind für mich ehrlich gesagt schwer zu verstehen bzw sind teils auch keine. Diese bestehen aus: „Das Team hat uns in den letzten Jahren nicht im Stich gelassen“, oder „Verletze kommen zurück“, oder „die Hunnen sind noch schlechter“.

Daraus gewinne ich zumindest weder Optimismus noch kann ich die Argumente verstehen. Die Hunnen werden wohl den ersten Cup in dieser Saison vor uns holen und gewinnen ihre Spiele regelmäßig aktuell. Zwar nicht mit 5-0 aber auch nicht wirklich schlechter als wir.
    Weiter ist das ein ganz „neues“ Team und hat aktuell zumindest noch nicht viel bewiesen.
    Ob uns die Verletzen so geholfen hätten, wage ich teils zu bezweifeln. Hatate hat bei Rodgers keine tragende Rolle gespielt und auch nicht gut gespielt. Die Vorbereitung war von ihm eine Katastrophe. Ob Abada die Ereignisse neben dem Platz so einfach verkraftet, kann ich mir nicht vorstellen. CCV war schon desöfteren verletzt. Lediglich bei Maeda sehe ich wirklich eine dauerhafte Verbesserung. Der hätte heute auf den Außen auch die Spieler von Killie eher beschäftigt.

Es geht mir auch nicht um das Spiel heute. Dass wir irgendwann verlieren werden, war jedem klar. Es geht vielmehr um das gesamte Gebilde. Kaderplanung, Transfers, Taktik etc.

Folgendes Spieler haben keine Qulität um uns Dauerhaft in Europe oder Schottland weiterzubringen:
    - Hart, Ralston, Scales (spielte lange über seinen Möglichkeiten, aktuell nicht mehr), Phillips, Taylor, Yang, Forrest, Johnston. Die meisten davon waren heute auf dem Platz und waren es oft auch in den letzten Spielen. Die neuen Transfers erspare ich mir.

Wir haben 8 Mio ausgegeben für die beiden neuen IV. Beide offenbar nicht gut genug um Phillips zu verdrängen, welcher in 3 Wochen wieder nach Liverpool geht. Ich fahre ihn heute schon persönlich hin. Er hat nicht ein gutes Spiel für uns gemacht, das habe ich schon geschrieben. Weder Scales noch Phillips können ein Spiel eröffnen. Das ist aber das System von Rodgers. Kyogo ist unter Rodgers komplett abgetaucht und wirkt oft wie ein Fremdkörper. Oh ist ein Spieler wie GG, nur halt schlechter.

Wir stehen, trotz Rekordeinnahmen und guter Transferausgaben, deutlich schlechter da. Rodgers greift auf Spieler zurück, welcher längst abgemeldet waren. Aus guten Gründen. Es kann auch nicht unser Anspruch zu sein, nur national so hoch zu springen, wie es sein muss.

Das alles hat genau NICHTS mit Pessimismus zu tun. Das ist die Beschreibung der aktuellen Situation. Wir haben diese Saison so viele Spiele gehabt, welcher knapp gewonnen wurden oder einfach nur durch individuelle Klasse, welche (noch) oft in Schottland genĂĽgt.
    Daraus zu schlieĂźen, dass wir gegen die Hunnen ein anderes Team haben werden und uns egal sein kann, was der Trainer macht, nenne ich mal Ambitioniert :D (Was nicht schlecht ist).

Im übrigen war ich in den letzten zwei Monate 2x in Schottland. Von Aufbruchstimmung kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil. Und genau das unterscheidet unseren Support von den Hunnen. Bei den Hunnen wurde doch bisher jeder gefeiert, als wäre er der neuen Messias. Kent war schon 40m Wert….
    Unser Support hat ein gutes Gespür für die Situation, das war schon oft so. Unter Ange auch, als es nicht lief und wir ihn alle machen haben lassen. Die meisten Fans waren sehr skeptisch bzgl. Rodgers und aktuell scheint sich das Pendel gegen ihn auszuschlagen. Viele fühlen sich bestätigt.

Ich glaube aktuell nicht, dass wir zur Pause auf Platz eins stehen werden, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
    By the way. Die Hunnen kommen ohne Support zu uns… Wenn die Stimmung so sein wird wie in den letzten Spielen, wir aber auch. :hihihi;
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 173.417,65 Celtic-Points

Beitragvon Big John » So 10. Dez 2023, 20:28

Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » So 10. Dez 2023, 20:50

Der Rodgers'sche Killie-Fluch ist spätestens seit heute endgültig wieder da. Kann mich noch sehr gut an die beiden Niederlagen von "damals" erinnern, einmal auch nach 1-0 Führung, glaube durch LG damals. Zur Meisterschaft hat es trotzdem am Ende immer gereicht, wobei die Hunnen damals auch noch irgendwie gefühlt immer noch im Wiederaufbau nach dem Aufstieg 2016 waren. Das ist heute anders und kann am Ende ins Auge gehen!

Sonst wurde glaube ich alles zu heute und der aktuellen Situation geschrieben. Das CL Spiel ist mir egal und schaue ich mir nicht an und dann muss gegen die Mini-Huns wieder ein Sieg her. Denke jetzt nur von Spiel zu Spiel ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 88.544,05 Celtic-Points

Beitragvon Big John » So 10. Dez 2023, 21:09

https://www.youtube.com/watch?v=FnBUXZr_RQs

Mit diesem Post, schlieĂźe ich den Abend :celt4 :huns :celt4 :huns
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » So 10. Dez 2023, 21:39

Vielleicht noch eine abschließende Sache zum Pitch: ja, er war nicht der Grund für Leistung und Ergebnis heute. Aber so eine Monstrosität gehört mMn. nicht in eine selbst ernannte Premier League! ;)

So, die vorletzte Woche vor den Feiertagen wird im Job nochmal richtig anstrengend inkl. Meetings in Berlin, aber umso größer, trotz heute, die Vorfreude auf Samstag 16 Uhr!!!

Denn eins ist definitiv fĂĽr immer klar: ALWAYS UP THE CELTS + F*CK THE HUNS FOREVER!!! :top1 :top1 :top1

:celt5 :celt5 :celt5
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 88.544,05 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 11. Dez 2023, 09:25

CGN_Celtic hat geschrieben:
    Denn eins ist definitiv fĂĽr immer klar: ALWAYS UP THE CELTS + F*CK THE HUNS FOREVER!!! :top1 :top1 :top1

Genau das ist es ja, was alle hier umtreibt!
    Die Blauen wollen ja eigentlich gar nichts. Sie haben weder ein funktionierendes Business-Modell, noch eine nachhaltige sportliche Ausrichtung.

Ich beschreib es mal so:

Celtic hat über Jahre gute Zutaten mit einigen Geschmacksexplosionen eingekauft, Ange hat mit viel Mühe das Gemüse geschnitten, das ausgedachte Rezept ist ebenfalls außergewöhnlich...
    Und jetzt wählt man den falschen Kochtopf (Rodgers) und stellt den Backofen zu hoch ein, sodass das gute Essen verbrennt.

Diese ganzen großen Veränderungen, die vorgenommen wurden, an einer Mannschaft und einem Spielstil, die in Schottland alles zerlegt haben.

Wenn man versucht, vernĂĽnftig zu denken, macht das ĂĽberhaupt keinen Sinn.

Man hätte einen Trainer wählen sollen, der besser zu Anges Philosophie und der von ihm erzeugten Aufbruchstimmung passt.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Mo 11. Dez 2023, 13:56

Ich wĂĽrde mal folgende Starting XI fĂĽr die RĂĽckrunde sehen:

???
    Johnston - CCV - ??? - ???
    McGregor - Hatate
    Maeda (Abada) - O'Riley - Palma
    Kyogo

Die ??? - Positionen sind in der Winterpause substantiell zu verstärken.

Dazu bitte diese Schafwagen-Taktik einstampfen und wieder Gas geben.

Am besten so schnell es geht mit einem neuen Trainer.
    Damit der sportliche und finanzielle Schaden, den Rodgers verursacht, erträglich bleibt.

Rodgers hat das letzte Mal unter der Runde die Biege gemacht. Also gibt es auch wenig Grund, noch bis zum Sommer zu warten. :D

Von mir aus gerne McInnes holen.
    Er hat zwar eine blaue Vergangenheit, aber ich habe hier schon oft erwähnt dass er mMn ein hervorragender Trainer ist.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Mo 11. Dez 2023, 14:15

Hier mal seine Statistiken:

https://www.transfermarkt.co.in/derek-m ... 2021-03-08

Bei Aberdeen 1,80 Punkte im Schnitt (inkl. internationale Spiele).

Rodgers hat wettbewerbsĂĽbergreifend in seiner zweiten Amtszeit bisher:

23 Spiele
    13 Siege
    4 Unentschieden
    6 Niederlagen

Macht 1,87 Punkte im Schnitt.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 11. Dez 2023, 14:19

Lubo hat geschrieben:Von mir aus gerne McInnes holen.
    Er hat zwar eine blaue Vergangenheit, aber ich habe hier schon oft erwähnt dass er mMn ein hervorragender Trainer ist.

McInnes oder Steve Clarke sind meine Favoriten, mit Brendan verwalten wir nur bzw. da wird nichts wachsen
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 41.797,25 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mo 11. Dez 2023, 21:59

Dinamo Baden hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Von mir aus gerne McInnes holen.

McInnes oder Steve Clarke sind meine Favoriten, mit Brendan verwalten wir nur bzw. da wird nichts wachsen

McInnes hätte ich nicht genommen… Denke, der wäre schnell durch gewesen… Aber nur so ein Gefühl, kann das natürlich nicht beweisen. Bei Clarke bin ich ebenso skeptisch, einfach weil er nicht das Spiel machen kann… Immer wenn sein Team das Spiel machen muss, wird es schwierig. Ich denke in der CL wäre er erfolgreicher mit seiner Taktik, aber national würde es eher aussehen wir bei Strachan (wobei das auch nicht falsch sein muss).
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 11. Dez 2023, 22:31

Strachan hat immerhin gewusst, was ein guter Spieler ist bzw. welche Spieler zu seinem System passen.

Er hat das Team komplett erneuert und die Kostenseite saniert.

Und dabei gegen eine damals noch starke blaue Mannschaft 3iar gesichert und international durchaus beachtliche Erfolge gefeiert.

Klar war das nicht immer Tikki Takka. Ich wĂĽrde ihn aber gegen Rodgers sofort eintauschen.

Klassisches Old School 4-4-2, grätschen, beißen und Kopfballtore in der 95. Minute... :D

Siegrist
    Johnston - CCV - Scales - Taylor
    Abada - McGregor - O'Riley - Hatate
    Kyogo - Palma
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » Di 12. Dez 2023, 06:40

Lubo hat geschrieben:
    Klassisches Old School 4-4-2, grätschen, beißen und Kopfballtore in der 95. Minute... :D

Siegrist
    Johnston - CCV - Scales - Taylor
    Abada - McGregor - O'Riley - Hatate
    Kyogo - Palma

Nehme ich Sofort
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 41.797,25 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Di 12. Dez 2023, 09:45

Allein in seinem ersten Transferfenster hat Strachen ĂĽbrigens

Nakamura
    Zurawski
    Boruc
    Wilson

geholt!

Von solchen Transfererfolgen ist Rodgers meilenweit entfernt (also falls er fĂĽr die Transfers ĂĽberhaupt verantwortlich sein darf).
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Di 12. Dez 2023, 11:26

Stimmt alles über Strachan… Ich könnte mit ihm auch leben…

Zudem hat er (meine Ich) auch JVoH geholt und Miller. Das hatte damals alles gut funktioniert. Auch Caldwell und McManus waren erstaunlich stabil hinten.
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 12. Dez 2023, 11:40

Jup, und Hartley und Robson...

Ich glaube nicht, dass Rodgers einen Umbruch hinbekommen hätte und gleichzeitig eine starke blaue Mannschaft hinter sich lassen.

Ich traue es ihm einfach nicht zu.

Wir werden sehen, wie das Transferfenster und die Restsaison laufen. Man sollte ihn noch nicht abschreiben. Vielleicht unterschätze ich ihn ja auch.

Aber wenn die Tendenz weiter so geht und im Endeffekt das bestätigt wird, was viele erwartet haben, dann bitte spätestens im Sommer die Reißleine ziehen.

Wir können nicht weiter Millionen verbrennen nur weil der einen sympathischen Eindruck macht.

Man kann sich nicht darauf verlassen, dass danach wieder ein Ange kommt und die Scherben zusammenkehrt.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Lubo » Fr 15. Dez 2023, 09:51

So, nun geht es weiter mit dem Tagesgeschäft...

Die nächsten Wochen werden spannend.

Die Blauen mit Sicherheit aktuell deutlich stärker als noch vor ein paar Monaten.

Gestern mit einem Sieg BEI Betis.

Sollten sie am Sonntag gewinnen, wird ihnen das richtig Schub geben und Druck nehmen (vergleiche unsere erste Ange-Saison).

Aber: Aberdeen hat gestern gegen Frankfurt gewonnen. Mit einer sehr destruktiven Taktik, wenn die so am Sonntag auftreten, wirds unbequem fĂĽr die Blauen.

Man hat aktuell das GefĂĽhl, diese Saison kann sich in alle Richtungen entwickeln.

Ausgang völlig offen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Schottland