16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Zu Null hinten werden wir heute ganz sicher nicht spielen. Das wird ein ganz enges Spiel fĂĽr uns werden.
Mit Ansage. Phillips sah bei beiden Gegentoren sehr schlecht aus, wenn er momentan trotzdem eine bessere Option sein soll als Nawrocki dann ist das schon mehr als bedenklich.
Und was ebenfalls äußerst bedenklich ist, der Sieg für Kilmarnock ist aufgrund der zweiten Hälfte absolut verdient. Die haben mit einer Entschlossenheit, einem Willen und dadurch auch einem Druck gegen uns gespielt, dem wir nicht viel entgegen zu setzen hatten. In der Form sind die Blauen ganz schnell an uns vorbeigezogen, wenn wir das Ruder nicht baldigst wieder herumreißen.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Mit so ner Leistung sind wir spätestens am 30.12 die Tabellenführung los.
Der Sima schenkt uns bestimmt 1-2 Dinger ein.
McCeltic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Mit so ner Leistung sind wir spätestens am 30.12 die Tabellenführung los.
Mit so einer Leistung ganz sicher. Aber da werden wir sicherlich anders auftreten und ich hoffe auch mit besserem Personal.
Big John hat geschrieben:Das hatte heute mit dem Platz rein gar nichts zu tun… Wir führen 1-0 und lassen uns den Schneid abkaufen. Scales und Phillips können keinen Spielaufbau und sind beide total hüftsteif. Das kann jeder erkennen. Dann stellt Rodgers bei seinem Spielstil trotzdem beide auf. Die individuellen Fehler sind nicht nur in der CL „erschreckend“, sondern auch national erkennbar.
Gewinnen die Hunnen ihr Nachholspiel und den Cup, werden wir nicht als Erster durch die Linie gehen (zumindest nicht zur HZ).
Kaderzusammenstellung, Spielstil sind unter aller Sau.
Wir setzen Spieler ein, welche unlängst aussortiert waren und gehören. So kann man keine Liga gewinnen, auch nicht in Schottland.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das hatte heute mit dem Platz rein gar nichts zu tun… Wir führen 1-0 und lassen uns den Schneid abkaufen. Scales und Phillips können keinen Spielaufbau und sind beide total hüftsteif. Das kann jeder erkennen. Dann stellt Rodgers bei seinem Spielstil trotzdem beide auf. Die individuellen Fehler sind nicht nur in der CL „erschreckend“, sondern auch national erkennbar.
Gewinnen die Hunnen ihr Nachholspiel und den Cup, werden wir nicht als Erster durch die Linie gehen (zumindest nicht zur HZ).
Wir setzen Spieler ein, welche unlängst aussortiert waren und gehören. So kann man keine Liga gewinnen, auch nicht in Schottland.
Doch kann man, da die anderen ja auch nicht konstant durch die Liga spazieren. Sind Leistungsträger wie CCV, Hatate, Abada oder Maeda mit dabei sind wir eine ganz andere Nummer die den Titel in Schottland holen wird. Jetzt haben wir uns unsere erste Niederlage heute eingefahren aber das werden die Jungs wieder korrigieren wie so oft.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Zu Null hinten werden wir heute ganz sicher nicht spielen. Das wird ein ganz enges Spiel fĂĽr uns werden.
Mit Ansage. Phillips sah bei beiden Gegentoren sehr schlecht aus, wenn er momentan trotzdem eine bessere Option sein soll als Nawrocki dann ist das schon mehr als bedenklich.
Und was ebenfalls äußerst bedenklich ist, der Sieg für Kilmarnock ist aufgrund der zweiten Hälfte absolut verdient. Die haben mit einer Entschlossenheit, einem Willen und dadurch auch einem Druck gegen uns gespielt, dem wir nicht viel entgegen zu setzen hatten. In der Form sind die Blauen ganz schnell an uns vorbeigezogen, wenn wir das Ruder nicht baldigst wieder herumreißen.
Ja Philips war extrem schlecht aber er allein hat das Spiel nickt verloren.
Die 2 Hälfte war von allen unter aller Sau.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Mit so ner Leistung sind wir spätestens am 30.12 die Tabellenführung los.
Mit so einer Leistung ganz sicher. Aber da werden wir sicherlich anders auftreten und ich hoffe auch mit besserem Personal.
Ich kann diese „Durchhalteparolen“ nicht mehr hören… Das wird schon…. Potenzial… vielleicht kommt ein Verletzer zurück… Alles wird gut
Gollum hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Zu Null hinten werden wir heute ganz sicher nicht spielen. Das wird ein ganz enges Spiel fĂĽr uns werden.
Ja Philips war extrem schlecht aber er allein hat das Spiel nickt verloren.
Die 2 Hälfte war von allen unter aller Sau.
Er hat die Gegentore (zu einem guten Teil) verschuldet aber das Spiel verloren haben alle zusammen. Die Mannschaft weil sie den Fight nicht angenommen haben, weil sie weder die Bereitschaft noch anscheinend die Mittel hatten, den hohen Einsatz von Killie mitzugehen und zu kontern. Weil sie weder spielerische noch kämpferische Lösungen für die Aufgabe hatten, die ihnen der Gegner heute gestellt hat. Und auch der Trainer, weil er das Team offensichtlich weder auf diese Aufgaben adäquat vorbereiten noch während des Spiels gegensteuern konnte. 5 Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte war ja eigentlich jedem klar, in welche Richtung das Spiel gerade kippte und dass das nicht lange gut gehen konnte aber man hat es einfach weiterlaufen lassen bis irgendwann dann tatsächlich erst der Ausgleich und dann die Führung für Killie fiel, und selbst danach ist uns trotz ewig langer Nachspielzeit ja nichts wirklich zwingendes mehr eingefallen.
Ein Armutszeugnis und ein Offenbarungseid, anders kann man das heute nicht nennen. Man kann immer mal verlieren aber die Art und Weise heute...ich jedenfalls bin restlos bedient.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Das hatte heute mit dem Platz rein gar nichts zu tun… Wir führen 1-0 und lassen uns den Schneid abkaufen. Scales und Phillips können keinen Spielaufbau und sind beide total hüftsteif. Das kann jeder erkennen. Dann stellt Rodgers bei seinem Spielstil trotzdem beide auf. Die individuellen Fehler sind nicht nur in der CL „erschreckend“, sondern auch national erkennbar.
Doch kann man, da die anderen ja auch nicht konstant durch die Liga spazieren. Sind Leistungsträger wie CCV, Hatate, Abada oder Maeda mit dabei sind wir eine ganz andere Nummer die den Titel in Schottland holen wird. Jetzt haben wir uns unsere erste Niederlage heute eingefahren aber das werden die Jungs wieder korrigieren wie so oft.
Realitätsverweigerung…. (Sorry)
Lubo hat geschrieben:At mcceltic: hatate spielt doch unter rodgers gar nicht eine entscheidende Rolle. Bei Abada muss man erstmal schauen, wie er die geistigen dünnpfiff der Green Brigade vertragen hat, ich hab da meine Zweifel, dass man sowas einfach ausblenden kann. Einzig maeda ist mit Sicherheit ein Update zu Johnston. Ob das heute etwas geändert hätte, da darf man durchaus skeptisch sein, oder?
GreenBhoy hat geschrieben:Ich hab mir letzten Minuten gar nicht mehr angeschaut. Es war leider absolut eindeutig, dass da nix mehr kommen wird. Genauso wie die gesamte restliche zweite Hälfte, deswegen eine sowas von absolut verdiente Niederlage, das war schon einfach nur erschreckend.
Man kann mir nicht erzählen, dass ein Nawrocki oder Lagerbielke heute eine schlechtere Leistung gezeigt hätte als das, was da vor allem im Spielaufbau in der zweiten Hälfte zur Schau gestellt wurde.
Wie man es auch geschafft hat, im zweiten Durchgang überhaupt nichts mehr über die Außen auf die Kette zu bekommen, macht mich echt sprachlos. Unter der Woche hat es doch auch geklappt und in der ersten Hälfte sah das eigentlich auch noch in Ordnung aus. Für mich halt leider die Bestätigung, dass Mikey Johnston einfach maximal zum Ergänzungsspieler taugt. Yang ist leider einfach zu roh und Forrest wird zum einen halt auch nicht jünger, aber spielt zum anderen seit seiner letzten Verletzung nur noch mit angezogen er Handbremse.
Dass bei diesem Wetter und in Rückstand, ein David Turnbull überhaupt keine Chance mehr bekommt, obwohl er immer wieder für Gefahr aus der zweiten Reihe sorgen kann und auch nicht gerade eine schlechte Trefferquote in dieser Saison aufweist, lässt auch tief blicken.
Es bleibt am Ende absolutes Unverständnis für diese Niederlage und wie sie zustande kam zurück.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste