16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)
McCeltic hat geschrieben:Hoffentlich halten wir wenigstens den einen Punkt.
Ich denke mir halt auch seit 10/15 Minuten, dass ein ruhiger Spielaufbau und sicherer Ballbesitz mal wichtig wären und dann bolzt Phillips den Ball zum x-ten Mal nach vorne und sieht ihn direkt abgefangen werden. Auch wenn das besser ist als den Ball direkt in der eigenen Hälfte zu verlieren, ist das einfach nichts, was mit den Spielern auf dem Platz großartige Erfolgsaussichten versprichtBig John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:1:1 Eigentor
Leider nicht unverdient, aber dass es so passiert, auch bezeichnend
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Unfassbar wie Killie gegen uns Oberwasser bekommen kann…. Was Phillips auf dem Platz macht ist mir schon immer ein Rätsel gewesen
GreenBhoy hat geschrieben:Ich denke mir halt auch seit 10/15 Minuten, dass ein ruhiger Spielaufbau und sicherer Ballbesitz mal wichtig wären und dann bolzt Phillips den Ball zum x-ten Mal nach vorne und sieht ihn direkt abgefangen werden. Auch wenn das besser ist als den Ball direkt in der eigenen Hälfte zu verlieren, ist das einfach nichts, was mit den Spielern auf dem Platz großartige Erfolgsaussichten versprichtBig John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:1:1 Eigentor
Unfassbar wie Killie gegen uns Oberwasser bekommen kann…. Was Phillips auf dem Platz macht ist mir schon immer ein Rätsel gewesen
Kann man aktuell leider nur zustimmenMcCeltic hat geschrieben:Hoffentlich halten wir wenigstens den einen Punkt.
Stimmt leider auch, richtigBig John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Ich denke mir halt auch seit 10/15 Minuten, dass ein ruhiger Spielaufbau und sicherer Ballbesitz mal wichtig wären und dann bolzt Phillips den Ball zum x-ten Mal nach vorne und sieht ihn direkt abgefangen werden. Auch wenn das besser ist als den Ball direkt in der eigenen Hälfte zu verlieren, ist das einfach nichts, was mit den Spielern auf dem Platz großartige Erfolgsaussichten versprichtBig John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:1:1 Eigentor
Scales ist aber auch nicht wirklich besser….
McCeltic hat geschrieben:Was ich vor Spielbeginn schon ahnte.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was ich vor Spielbeginn schon ahnte.
Echt, wo ist der Optimismus ?
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was ich vor Spielbeginn schon ahnte.
Echt, wo ist der Optimismus ?
Ich weiß was einem in Kilmarnock auf diesem Geläuf erwartet siehe Pokalspiel. Und ich sagte auch ohne CCV hinten werden wir heute nicht zu Null spielen.
McCeltic hat geschrieben:Zu Null hinten werden wir heute ganz sicher nicht spielen. Das wird ein ganz enges Spiel fĂĽr uns werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste