23. SPL Spieltag
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
14.01.2025 21 Uhr DZ
Dens Park
Dundee FC - Celtic FC 3-3 (1-1)
McCeltic hat geschrieben:Man muss ĂĽberhaupt nichts als Erfolgsstory ala Rodgers verkaufen. Ange und viele andere zuvor auch hatten auf diesem Level auch nichts zu melden. Noch nicht einmal was die EL betrifft.
McCeltic hat geschrieben:Man muss ĂĽberhaupt nichts als Erfolgsstory ala Rodgers verkaufen. Ange und viele andere zuvor auch hatten auf diesem Level auch nichts zu melden. Noch nicht einmal was die EL betrifft.
Armin_Bhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Man muss ĂĽberhaupt nichts als Erfolgsstory ala Rodgers verkaufen. Ange und viele andere zuvor auch hatten auf diesem Level auch nichts zu melden. Noch nicht einmal was die EL betrifft.
Am Trainer liegt es nicht das man seit Jahrzehnten nichts international auf die Kette bekommt.
Bei Ange haben alle alles letzes Jahr schön geredet in der CL. Nicht zu vergessen das sang und klanglose ausscheiden gegen Bodo/Glimt.
McCeltic hat geschrieben:FT
Lazio -Celtic 2-0
80 Minuten haben wir das eigentlich nicht so schlecht gemacht. Danach halt wie es immer kommt am Ende. Was ich ja heute schon geschrieben habe vielleicht ein Punkt im CP. Obwohl ich es eher Feyenoord gönnen würde als Lazio.
Armin_Bhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Man muss ĂĽberhaupt nichts als Erfolgsstory ala Rodgers verkaufen. Ange und viele andere zuvor auch hatten auf diesem Level auch nichts zu melden. Noch nicht einmal was die EL betrifft.
Am Trainer liegt es nicht das man seit Jahrzehnten nichts international auf die Kette bekommt.
Bei Ange haben alle alles letzes Jahr schön geredet in der CL. Nicht zu vergessen das sang und klanglose ausscheiden gegen Bodo/Glimt.
Lubo hat geschrieben:Same Old Story
Immerhin wieder nahe dran
Also 22 mio weg lt transfermarkt.de, ein Punkt aus 5 cl spielen, Forrest besser als die Neuzugänge…
Also jetzt wird es selbst fĂĽr den fanatischsten rodgers-supporter schwer das ganze als Erfolgsstory zu verkaufen
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:FT
Lazio -Celtic 2-0
80 Minuten haben wir das eigentlich nicht so schlecht gemacht. Danach halt wie es immer kommt am Ende. Was ich ja heute schon geschrieben habe vielleicht ein Punkt im CP. Obwohl ich es eher Feyenoord gönnen würde als Lazio.
Ich muss mal fragen…. Und verstehe mich da nicht falsch, aber warum schaust Du dir die Spiele an?
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:FT
Lazio -Celtic 2-0
Ich muss mal fragen…. Und verstehe mich da nicht falsch, aber warum schaust Du dir die Spiele an?
Ich schaue mir als Fan alle Spiele an ob Liga, Cups, EL oder auch CL. Es gibt bei mir allerdings unterschiedliche Auffassungen was die einzelnen Wettbewerbe betrifft.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Same Old Story
Immerhin wieder nahe dran
Also 22 mio weg lt transfermarkt.de, ein Punkt aus 5 cl spielen, Forrest besser als die Neuzugänge…
Also jetzt wird es selbst fĂĽr den fanatischsten rodgers-supporter schwer das ganze als Erfolgsstory zu verkaufen
Nicht nur Forrest… Ansonsten bringen wir ja auch immer dieselben Spieler. Turnball und Johnston waren schon abgemeldet. Warum holen wir Spieler, die scheinbar nicht besser sind, als unsere ehemalig abgemeldeten Spieler?
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:FT
Lazio -Celtic 2-0
Ich schaue mir als Fan alle Spiele an ob Liga, Cups, EL oder auch CL. Es gibt bei mir allerdings unterschiedliche Auffassungen was die einzelnen Wettbewerbe betrifft.
Was ist deine Auffassung zur internationalen Ebene?
Big John hat geschrieben:Ajax war jahrelang eine fest Nummer in Europa und kam auch ins Halbfinale… Ist gar nicht lange her… Die haben aktuell eine schwere Zeit, aber die würde ich nun in keinster Weise mit uns vergleichen. Basel kann ich nachvollziehen, aber auch Dinamo Zagreb war erfolgreicher als wir es waren. Da kann vielleicht Dinamo noch was zu sagen. Dinamo hat zudem ganz andere Voraussetungen als wir…
Aber okay, wenn wir das nur als Zubrot sehen, dann kann natĂĽrlich auch nichts bei rum kommen.
Lubo hat geschrieben:@ McCeltic: Das Board hat 22 Mio locker gemacht, mein Freund.
Hier kann man mMn dieses Jahr keine groĂźe Kritik ĂĽben.
Das eingenommene Geld wurde zum GroĂźteil reinvestiert.
Leider sieht man davon nichts.
Dinamo Baden hat geschrieben:Ich kann das einfach nicht akzeptieren, was wir alleine an Merchandising diesen Verein mit Geld zu scheissen und in Europa kommt nix bei raus
Ok Champions Leauge aber in der Europa Leauge wĂĽrden wir mit diesem Board und dem Trainer nix reiĂźen es ist eine Schande
From the first British team to win the European cup to being the first British team to lose 50 consecutive games without a win in Europe.
Team too passive tonight but our board are an absolute disgrace. Crow about how much cash we have but happy to oversee this decline. Shameful
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:@ McCeltic: Das Board hat 22 Mio locker gemacht, mein Freund.
Hier kann man mMn dieses Jahr keine groĂźe Kritik ĂĽben.
Das eingenommene Geld wurde zum GroĂźteil reinvestiert.
Leider sieht man davon nichts.
Für 22 Millionen bekommst du doch nicht die Anzahl an Spielern besser gesagt die Qualität wo wir auf einem Level wie der CL mithalten können. Zudem kommen die nie nach Schottland wenn die erfahren was sie an Gehalt bekommen. Da gehen die eher in die 2. englische Liga.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast