08. März 14 Uhr DZ
Ibrox
Rangers - Celtic FC 0-0 (0-0) 2-4 n.E

Gollum hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Wir werden nein CL Kompatibel sein, EL muss uns genĂĽgen
Wäre ja schön, wenn das Erreichen der EL vor den letzten beiden Spielen wenigstens noch eine reale Option für uns wäre. Aber nach dem Sieg von Lazio heute gegen Feyenoord existiert auch diese Möglichkeit allenfalls noch auf dem Papier. Ab Dezember ist Ruhe auf internationalem Niveau und wie Lubo ja schon geschrieben hat, vielleicht ist das angesichts der momentan anscheinend wieder erstarkenden blauen Nachbarn auch garnicht nur schlecht. Aber schade ist es allemal.

Martin O'Neill - Legend 

Dinamo Baden hat geschrieben:Das Model Billig Kaufen --> Teuer Verkaufen und in der CL auf die schnauze ist fĂĽr mich gescheitert!
Warum nicht mal was aufbauen und ein Team 3-4 Saison halten und Punktuell verstärken, sind wir den schon soweit das nur die einnahmen zählen?
Ein EL oder Conference League Titel würde mir persönlich so viel mehr bedeuten als jeder Cent der "Du bekommst auf die Schnauze Liga"
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Das Model Billig Kaufen --> Teuer Verkaufen und in der CL auf die schnauze ist fĂĽr mich gescheitert!
Warum nicht mal was aufbauen und ein Team 3-4 Saison halten und Punktuell verstärken, sind wir den schon soweit das nur die einnahmen zählen?
Ein EL oder Conference League Titel würde mir persönlich so viel mehr bedeuten als jeder Cent der "Du bekommst auf die Schnauze Liga"

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Das Model Billig Kaufen --> Teuer Verkaufen und in der CL auf die schnauze ist fĂĽr mich gescheitert!
Die Diskussion fĂĽhren wir seit gefĂĽhlt 10 Jahren![]()
![]()
Aber ich habe ein ganz anderes Ziel vor Augen. Und in 2 Jahren wird das auch eintreffen. Wir haben die auf dem "Papier" stehenden 55 Titel der Rankers eingeholt. 

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:2 Siege und Dritter werden, einfach um uns zu schocken [FACE WITH TEARS OF JOY]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast