16. SPL Spieltag
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
McCeltic hat geschrieben:In den sozialen Netzwerken Twitter/Facebook habe ich jetzt nicht den Eindruck daĂ man die GB verurteilt oder nieder macht. Da geht man viel mehr auf unsere VereinsfĂŒhrug los so mein Eindruck. Ich nehme mal an, daĂ sich die GB bald dazu Ă€uĂern wird. Vielleicht kann Dinamo der ja auch auf Twitter/Facebook unterwegs ist von anderen Dingen berichten.
Lubo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=bGGkye7x4hk
Ja, so war das damals...
Ich bin jetzt seit ĂŒber 20 Jahren Celtic-Fan.
Ich habe dabei absolut geniale Erlebnisse erlebt, manche dabei mit einigen von Euch hier (9:0 gegen Aberdeen im Celtic-Park, die vielen Derbys in letzter Zeit, CL daheim gegen Spartak, UEFA-Cup in Stuttgart usw.).
Manchmal hat man gelitten (Inverness away, einige Champions-League-Spiele, Cup-Final im Hampden gegen Killie usw.).
Aber das gibt mir wirklich Anlass zum Nachdenken...
Wenn sich ein Spieler aufgrund seiner Herkunft bei Celtic nicht mehr wohlfĂŒhlt, dann macht man sich Gedanken.
Wenn Abada geht, werden einige Fans mit ihm gehen.
Es macht mich traurig, wenn auf einen Spieler, der eine schwere Zeit durchmacht, genau dort eingetreten wird, wo er aufgebaut werden sollte.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=bGGkye7x4hk
Ja, so war das damals...
Ich bin jetzt seit ĂŒber 20 Jahren Celtic-Fan.
Ich habe dabei absolut geniale Erlebnisse erlebt, manche dabei mit einigen von Euch hier (9:0 gegen Aberdeen im Celtic-Park, die vielen Derbys in letzter Zeit, CL daheim gegen Spartak, UEFA-Cup in Stuttgart usw.).
Manchmal hat man gelitten (Inverness away, einige Champions-League-Spiele, Cup-Final im Hampden gegen Killie usw.).
Aber das gibt mir wirklich Anlass zum Nachdenken...
Wenn sich ein Spieler aufgrund seiner Herkunft bei Celtic nicht mehr wohlfĂŒhlt, dann macht man sich Gedanken.
Wenn Abada geht, werden einige Fans mit ihm gehen.
Es macht mich traurig, wenn auf einen Spieler, der eine schwere Zeit durchmacht, genau dort eingetreten wird, wo er aufgebaut werden sollte.
Geiles Tor von Abada.... Damals war noch Bitton auf dem Platz gestanden....
Ich glaube nicht, dass der Abgang von Abada (sollte es soweit kommen), zum (dauerhaften) Abgang von Celtic Fans fĂŒhrt... DafĂŒr sind Fans und Spieler viel zu weit auĂeinander (in der heutigen Zeit). Ich denke aber schon, dass es total unterschiedliche Ansichten gibt und das Stadion dann vielleicht mal leerer ist (was in der Vergangenheit auch immer wieder vorkam)...
Ich bin immer noch der Ansicht, dass die GB zu "groĂ" geworden ist... Den Celtic Park immer wieder fĂŒr die eigene "Propaganda" zu nutzen finde ich schwierig... Dieses Thema verfolgt uns doch schon seit GrĂŒndung der GB....
ZurĂŒck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste