von GreenBhoy » Sa 23. Sep 2023, 16:48
Alles in allem eine sehr gute Leistung unserer Bhoys in Green. Gut gestartet und verdient in FĂŒhrung gegangen, im Anschluss einige weitere Chancen. Im weiteren Verlauf der ersten HĂ€lfte hat dann John Beaton schon einige diskussionswĂŒrdige Entscheidungen getroffen, bevor er die rote Karte fĂŒr Hart gezogen hat. Die kann man geben, muss man aber nicht, wĂŒrde ich sagen. Die restliche Zeit bis zur Pause hat man dann gemerkt, dass sich die Mannschaft ein bisschen umstellen muss, wirklich gefĂ€hrlich wurde es nach hinten aber auch nicht.
Die zweite Halbzeit hat man dann nicht wirklich gemerkt, dass Livingston eigentlich einen Mann mehr auf dem Platz hatte. Ihre beste Chance hatten sie als Bain unaufmerksam war und den Ball nicht schnell genug losgeworden ist. Ansonsten kam da nicht sonderlich viel. Und durch das zweite Tor mussten sie hinten dann auch ein bisschen mehr aufmachen, sodass sich immer wieder RÀume ergeben haben. Am Ende hÀtte der Sieg auch höher ausfallen können.
Waren einige sehr gute Leistungen, allen voran O'Riley, aber gerade zu Beginn hat Taylor ein wirklich gutes Spiel gemacht und nach dem Platzverweis hat McGregor das Team zusammengehalten. Man muss aber auch die restliche Verteidigung loben. Scales und Lagerbielke waren grundsolide und hatten bis auf ein/zwei kleine Wackler jederzeit alles unter Kontrolle und Johnston gegen die physische PrÀsenz von Nouble auch eine gute Figur gemacht.
Bain war da wenn er gebraucht wurde, hat sich zwar einen Schnitzer geleistet, aber ansonsten ebenfalls eine gute Leistung gezeigt. Man muss mal erwÀhnen, dass Hart schon selten mal einen Ball festhÀlt, sondern eher zur Ecke abwehrt. Ist mir heute so richtig aufgefallen, weil Bain es in der ein oder anderen Situation eben besser gemacht hat.
Auch wenn Hart durch seine FĂŒhrungsqualitĂ€ten ein sehr wichtiger Spieler ist, im Januar muss man sich ĂŒber die Torwartposition nochmal ernste Gedanken machen.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk