09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)

Die stehen jetzt nach zwei Niederlagen aus vier Spielen natürlich ganz schön unter Druck. Hoffen wir, dass sie ihm nicht standhalten werden ;-)McCeltic hat geschrieben:Der Support der Blauen doch sehr angefressen.![]()

Wer weiß, vielleicht gibt's beim nächsten Derby auswärts ja wieder Celtic Fans, damit die Stimmung nach Abpfiff nicht mehr so toxisch ist und wenigstens nur 3/4 des Stadions die eigene Mannschaft ausbuht ;-DGreenBhoy hat geschrieben:Die stehen jetzt nach zwei Niederlagen aus vier Spielen natürlich ganz schön unter Druck. Hoffen wir, dass sie ihm nicht standhalten werden ;-)McCeltic hat geschrieben:Der Support der Blauen doch sehr angefressen.![]()
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Ok, SpaĂź beiseite ...

CGN_Celtic hat geschrieben:Einfach nur mega die Leistung und die 3 Punkte im Ikotz heute. Man stelle sich mal vor, wir hätten gegen STJ zu Hause gewonnen, dann wären wir jetzt schon Meister!!!![]()
![]()
Ok, SpaĂź beiseite ...
Bedeutet aber, dass man beim nächsten Heimspiel nach der Pause bitteschön mal wieder 3 Punkte im CP einfährt, sonst ist so ein Sieg wie heute "fast" wertlos. Jetzt aber einfach nur für den Moment genießen und über das freuen, was heute Morgen noch die Wenigsten für möglich gehalten hatten!![]()
![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Das Tor war wieder einmal erste Sahne. Hat mich stark an sein Tor in Aberdeen erinnert. 

McCeltic hat geschrieben:Und heute kam kein neuer Spieler zum Einsatz. Also von den dreien die wir kurz vor Transferschluss geholt haben. Und eines sollte man auch erwähnen unser Kyogo ist ein Big Game Player.![]()
Das Tor war wieder einmal erste Sahne. Hat mich stark an sein Tor in Aberdeen erinnert.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Man steht schon sehr viel entspannter auf, wenn man ein Derby gewinnt...
Brendan Rodgers hat in 14 Spielen gegen die Hunnen 11 gewonnen 2 unentschieden gespielt und nur ein Siel im Ibrox verloren.... Das ist schon eine richtig gute Statistik.

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Und heute kam kein neuer Spieler zum Einsatz. Also von den dreien die wir kurz vor Transferschluss geholt haben. Und eines sollte man auch erwähnen unser Kyogo ist ein Big Game Player.![]()
Dass kein neuer Spieler zum Einsatz kam, ist schon der Wahnsinn… Mir kam es so vor, als würden den Hunnen die Ideen ausgehen… Ich muss wirklich sagen, dass wir eine tolle uns disziplinierte Leistung gezeigt haben….
Well Done Celtic
Gespannt bin ich ganz ehrlich was Bernado, Tilo oder Palma zu bieten haben. Die Benfica Fans waren nicht gerade begeistert, daĂź da eine Kaufoption fĂĽr uns mit im Deal ist. 

Armin_Bhoy hat geschrieben:Trotzdem ist man viel zu frĂĽh im League Cup ausgeschieden.
Wir müssen in der Liga jedes Spiel gewinnen bis zur nächsten Länderspielpause
Darunter gehts in Livingston und bei Motherwell die gerade einen Lauf haben.
Aber in moment kann man das Ergebnis nur genieĂźen.
Vor allem da ja gerade Pause ist. Würde nicht mit den blauen jetzt tauschen in einer Woche ne klatsche gegen PSV und dann auch noch im Ikotz ohne auswärtsfans zu verlieren
Here's another wee interesting Thought for the day.
Kyogo scored in the time added on due to the VAR check to disallow their goal![]()
![]()
![]()
hätte gestern einen Pfifferling auf unsere Truppe verwettet. Da wurden viele Celts wieder eines besseren belehrt.
Nach dem Spiel gestern als es vom Platz in Richtung Kabine ging und unsere Co. Trainer usw. jeden unserer Jungs und ganz zum Schluss unseren Trainer abgeklascht haben da ging mir ein Herz auf. Habe ich mir gerade nochmals auf Celtic TV angeschaut. 

McCeltic hat geschrieben:Fast keiner außer mirhätte gestern einen Pfifferling auf unsere Truppe verwettet. Da wurden viele Celts wieder eines besseren belehrt.
Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:...und dass der japanische Ersatzkeeper tatsächlich Daniel Schmidt heißt, das ist doch mal was.

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste