Big John hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Jetzt auch offiziell:
adidas x Celtic FC reveal 2022/23 Origins Kit
Über den Sinn eines vierten Trikots (jetzt eben unter dem aus dem US-Sport entnommenen Label Origins Kit) jenseits der offensichtlichen Möglichkeit damit Geld zu machen kann man in der Tat streiten...
Aber schick sieht es schon aus. Und es gibt wohl auch schon einen ziemlichen Run auf das Teil.
Celtic fans left queuing in their THOUSANDS for new fourth kit as supporters race to snap up limited edition jersey
Eager Celtic fans hoped to skip the queue by pre-ordering the club's new fourth kit. But THOUSANDS had the same idea as the new release met with unprecedented demand online.
Ich meine das Trikot wird eher fĂĽr St.Patricks-Day gg die Hibs genutzt und natĂĽrlich dementsprechend auch als "Kampagne" und Geldmacherei. Das gute StĂĽck kostet 90 EUR
Im Celtic Shop sind alle Triktos vergriffen von L - 3XL. Nur noch M und S zu haben. Das hat also wirklich einen riesigen "Run" ausgelöst. Lass da mal 15.000 Leute auf der Welt das Dingens gekauft haben (ich meine das ist nicht unrealistisch), dann hat der Verein kurz mal 1.35 Mio gemacht... (klar Adidas macht auch die Hand auf).... KRasse Daten
Also ich hab M bestellt und hoffe, dass es passt! Bin ich bei Adidas aber immer gut mit gefahren. Ist auch schon unterwegs und wird die Tage per DHL geliefert. Im Shop am Ende inkl. Versand 75 € (da ja die UK Steuern abgezogen werden). Aber dafür werden dann hier bestimmt wieder Zoll & Co. fällig an der Haustür ...