Big John hat geschrieben:Ich weiĂź nicht wo McCeltic seinen Optimismus her hat? Alle Chancen im Ibrox? Gute Aufstellung?
Scales, Ralston, Bernabei, Turnball und Forrest haben nicht umsonst keine Rolle mehr gespielt… Heute hat man gegen St.Johnstone klar gesehen, dass sowohl Scales, als auch Lagerbielke (will ich hier keinen Vorwurf machen - beiden nicht) keine „Celtic-Class“ haben.
Wir schieben den Ball (lustlos und gefahrlos) hin und her. Kein Zug zum Tor keinerlei Kreativität… Ein alter Hatate fehlt im Spiel vorne und hinten. Er war es, welcher die tiefen Bälle und „unvorhergesehenen“ Bälle spielte. Auch unser Kapitän aktuell nicht bei alter Form, eigentlich niemand…
Wir spielen wir unter Lennon oder in Rodgers letzter Saison. Es genĂĽgt, wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Wir hoffen auf eine Einzelaktion, weil wir nicht mehr anzubieten haben.
Die Hunnen sind uns aktuell WELTEN voraus…. Der Aussetzer bei Killie scheint mit eher eine Eintagsfliege…. Die haben gekauft und investiert, wir schauen zu. Die Hunnen hätten hinten raus gegen PSV gut und gerne gewinnen können. Davon sind wir meilenweit entfernt…
POOR POOR CELTIC - BOARD UND MANAGEMENT!!!!!!!
Was Celtic betrifft hat mich mein Optimismus am Ende immer weiter gebracht als viele hier die oftmals vieles negativ gesehen haben. Wie gesagt im August sehe ich das alles ganz entspannt. Und wenn wir am Sonntag im Ipox verlieren sollten woran ich im voraus ĂĽberhaupt nicht denke, dann sind wir 2 Punkte hinter den Blauen. Und dann sind wir weiter Anfang September noch immer gut voll im Rennen.

Was mich gewaltig stört ist die Tatsache, daß man schreibt die Blauen sind uns um Welten voraus. Am Ende ist das immer eine Charaktersache und gerade da sind wir sprich der Celtic FC in allen Belangen den Rankers haushoch überlegen. Auf dem Platz wie auch ausserhalb des Platzes.

Deren negative Geschichte und unsere Geschichte sollte man schon sehr gut unterscheiden können. Nie werden wir es schaffen deren Level in irgendwelcher Form auch immer zu erreichen.

Da nehme ich sogar auch mal Misserfolg in Kauf.
Season 2016/17 Treble Winner
Season 2017/18 Treble Winner
Season 2018/19 Treble Winner
Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Celtic Football Club 1888
Froggies CSC