Lubo hat geschrieben:Ich glaube, ich bin hier mittlerweile der einzige, der bei dieser RĂŒckholaktion Bauchschmerzen hat.
Wenn das reprĂ€sentativ ist, dann wird der Celtic-Support ihn zu 80% willkommen heiĂen.
Das wĂ€re fĂŒr die nĂ€chsten beiden Saisons natĂŒrlich wichtig.
Um mehr als 2 Jahre mache ich mir eh keine Gedanken.
Wenn er keinen Erfolg hat, fliegt er raus irgendwann.
Wenn er Erfolg hat, geht er nach England.
Also alles nur eine Zeitfrage
Ich glaube Du liegst mit den 80 % ziemlich gut. Das sehe ich bei FB oder bei den anderen Foren in etwa so.... Alle sind mittlerweile irgendwie "zufrieden". Hier spielt vielleicht auch die Angst vor einem Flop eine Rolle. Zudem Brown ggf als CO-Trainer kein schlechter Schachzug die Leute irgendwie zu besĂ€nftigen. Fakt ist halt, dass Rodgers im Grunde drei Treble Seasons hatte. Es gibt natĂŒrlich auch negative Stimmen, aber die werden dann verstimmen, wenn er erfolgreich ist.
Zu deiner Anmerkung mit den 2 Jahren. Ich denke das ist bei allen so Ange ist doch nun das beste Beispiel. Jeder ging doch irgendwie davon aus, dass er bei uns fĂŒr weiter 1-3 Jahre bleibt und das aufgebaute fortfĂŒhrt. Pustekuchen, damit mĂŒssen wir uns abfinden.
Ich denke mit Rodgers weià man eben was man bekommt (auch die negativen Aspekte). Ich ganz persönlich konnte mich von Anfang an damit anfreunden...