06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Gefällt mir überhaupt nicht mit Kyogo auf Instergram und Twitter. Da bahnt sich vielleicht etwas an.

Martin O'Neill - Legend!

Dinamo Baden hat geschrieben:Bitte nicht…..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Celtic hold talks with Brendan Rodgers
As per, Stephen McGowan and @mailsport Celtic chief executive, Micheal Nicholson and Chief financial officer, Chris McKay have flew to Mallorca and will visit Rogers on his holiday with the expectation he will be come the next manager of Celtic Football Club.
Rodgers will be offered a multi-year contract with a promise of a ÂŁ30m+ transfer budget and Lennoxtown improved.
Scott Brown and Darren O’Dea are expected to join Rodgers’ backroom staff at Celtic.
30 Milionen Transferbudget? Eddie Howe bei Newcastle, hat kommende Saison "nur" 70 Millionen

CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Celtic hold talks with Brendan Rodgers
As per, Stephen McGowan and @mailsport Celtic chief executive, Micheal Nicholson and Chief financial officer, Chris McKay have flew to Mallorca and will visit Rogers on his holiday with the expectation he will be come the next manager of Celtic Football Club.
Rodgers will be offered a multi-year contract with a promise of a ÂŁ30m+ transfer budget and Lennoxtown improved.
Scott Brown and Darren O’Dea are expected to join Rodgers’ backroom staff at Celtic.
30 Milionen Transferbudget? Eddie Howe bei Newcastle, hat kommende Saison "nur" 70 Millionen
Mit den Verkäufen von Kyogo und Jota sind wir auch bei 70 Mio.!!!![]()
![]()
![]()
So, jetzt Scherz mal beiseite. Also ich kann mich immer mehr mit der Lösung anfreunden, vor allem bei den Rahmenbedingungen von Budget und Staff. Es steht zu viel auf dem Spiel. Ein aufstrebender Stern am Trainerhimmel oder Co-Trainer bei XYZ, der es nie aus dem Schatten eines großen Coaches heraus geschafft hat, wäre mir zu viel Experimentierei in der aktuellen Situation. Wir sehen, was die Hunnen für Gurken gerade an Land ziehen (weil nicht mehr drin ist), da können wir bei 30+ Mio. für die kommenden Jahre auf und davon ziehen ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste