06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Vielleicht wird das auch wieder so eine Deila oder Ange - Story und da taucht ein Name auf, den keiner von uns hier jemals zuvor gehört hat![]()
![]()

Lubo hat geschrieben:Zu Rodgers muss man aber auch sagen, dass die Mannschaft von Jahr zu Jahr schlechter wurde und er bei vielen Neuzugängen daneben lag.
Eboue
Ntcham
Musonda
Hendry
Compper
Morgan
Benyu
Bayo
Shved
Mulumbu
Gutman
Perez
Toljan
Arzani
Um ein paar Beispiele zu nennen. Ich hoffe wirklich, dass uns Rodgers erspart bleibt.
Der hat den Verein unter der Saison im Stich gelassen und soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Den Typ zurĂĽckholen, dann kauft er wieder 15 Pfeifen ein und macht sich wegen irgendeinem Witzklub vom Acker.
Und der verein kann wieder alle Hebel in Bewegung setzen, um Verträge aufzulösen.
Nein danke!!
Erfolge hin oder her. Man will sich zumindest einigermaßen auch mit der Mannschaft auch identifizieren können.
Sorry, mit Rodgers kann ich mich nicht identifizieren.
Dann lieber Kennedy eine Chance geben. Der wird von allen Ebenen gelobt mittlerweile.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Der Name wird bestimmt auftauchen: Steve Clark.
Wäre mein Favorit.
Menschlich aus der Ferne erste Sahne und einer, der in der CL auch mal den Bus parkt.
Was er damals mit Killie und jetzt mit der NM veranstaltet war/ist aller Ehren wert!
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Zu Rodgers muss man aber auch sagen, dass die Mannschaft von Jahr zu Jahr schlechter wurde und er bei vielen Neuzugängen daneben lag.
Eboue
Ntcham
Musonda
Hendry
Compper
Morgan
Benyu
Bayo
Shved
Mulumbu
Gutman
Perez
Toljan
Arzani
Um ein paar Beispiele zu nennen. Ich hoffe wirklich, dass uns Rodgers erspart bleibt.
Der hat den Verein unter der Saison im Stich gelassen und soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Den Typ zurĂĽckholen, dann kauft er wieder 15 Pfeifen ein und macht sich wegen irgendeinem Witzklub vom Acker.
Und der verein kann wieder alle Hebel in Bewegung setzen, um Verträge aufzulösen.
Nein danke!!
Erfolge hin oder her. Man will sich zumindest einigermaßen auch mit der Mannschaft auch identifizieren können.
Sorry, mit Rodgers kann ich mich nicht identifizieren.
Dann lieber Kennedy eine Chance geben. Der wird von allen Ebenen gelobt mittlerweile.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Aber er kommt ja nicht da kann ich dich beruhigen.
Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Man hat ja jetzt etwas Zeit sich in aller Ruhe einen geeigneten Trainer zu suchen.

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste