4. SPL Spieltag
31. August 13 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 0-0 (0-0)
31. August 13 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 0-0 (0-0)
Lubo hat geschrieben:Southampton hat auch den Trainer rausgeschmissen.
Mal gespannt, wann da Ange als Name auftaucht.
Damit werden wir jetzt leben müssen.
Ich hoffe, er bleibt uns noch ein paar Jährchen erhalten.
Gollum hat geschrieben:Liel Abada transfer price revealed as Celtic ‘ready to listen to offers’ with EPL club preparing bid
THE race for Liel Abada's signature continues to heat up as we approach the summer transfer window. The Israeli has been tipped to leave Celtic at the end of the season after contract talks with the Parkhead club had stalled in recent weeks.
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Liel Abada transfer price revealed as Celtic ‘ready to listen to offers’ with EPL club preparing bid
THE race for Liel Abada's signature continues to heat up as we approach the summer transfer window. The Israeli has been tipped to leave Celtic at the end of the season after contract talks with the Parkhead club had stalled in recent weeks.
Finde es nicht optimal, dass immer relativ früh öffentlich wird, wenn Spieler wechselwillig sind und der Verein bereit ist, abzugeben.
Das drückt den Preis (siehe GG und JJ).
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Southampton hat auch den Trainer rausgeschmissen.
Mal gespannt, wann da Ange als Name auftaucht.
Damit werden wir jetzt leben müssen.
Ich hoffe, er bleibt uns noch ein paar Jährchen erhalten.
Zu generellen Gerüchten hat er sich ja nach dem Spiel in einem Interview geäußert… Wie immer erste Sahne der Mann!
Big John hat geschrieben:Die Gerüchte um Ange bei Tottenham reißen nicht ab. Vielmehr teilen viele Medien mit, dass er der "erste" Kandidat wäre.
Irgendwie alles nachvollziehbar, allerdings kann ich nicht einschätzen, ob dies alles wirklich so ernst und konkret ist, wie geschrieben wird. In vielen Foren rechnet man mit dem Abgang direkt nach dem Cup-Finale.
Für Ange wäre es jedenfalls eine großer Schritt bzw eine große Herausforderung. Die Rahmenbedingungen sind bei Tottenham natürlich ganz andere....
Mal sehen![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:Ich habe im Ohr, dass Ange mal gesagt hat, dass er länger da sein wird als einige denken.
Und da Ange kein Mann leerer Worte ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass er noch ein paar Jährchen hier ist.
McCeltic hat geschrieben:Am Samstag nach dem Spiel wird uns Ange mitteilen daß er seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Davon gehe ich stark aus.
Big John hat geschrieben:
Wenn ich hingegen meine Ohren nach Schottland "richte" gehen die meisten von einem Abgang aus...
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
Wenn ich hingegen meine Ohren nach Schottland "richte" gehen die meisten von einem Abgang aus...
Das beruhigt mich!
Meistens lagen die "Schotten" bei ihren Prognosen ja falsch...
Ich erinnere Dich daran, wie ich verspottet wurde, als ich den finanziellen Kollaps der Blauen vorhergesagt habe...
Nicht viel später haben sie den Conga im Block gemacht...![]()
![]()
stonybhoy hat geschrieben:Nachdem Ange keinen langfristigen Vertrag bei uns hat, stehen die Chance wohl 50/50 auf einen Verbleib.
Falls sich Ange - was ich schwer hoffe - für uns entscheidet, sollten wir ihm einen entsprechend langfristigen Vertrag und ein entsprechendes Budget für Spieler geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste