09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)

Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
3 Wochen nacheinander sich so zu präsentieren geht nicht. Meisterschaft hin oder her
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
3 Wochen nacheinander sich so zu präsentieren geht nicht. Meisterschaft hin oder her
Ich hatte ja schon gesagt sind wir durch wird es so nicht weitergehen. Da wird auch mal hier und da umgestellt das ist ganz normal.

McCeltic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
Pokalfinale ist eine ganz andere Geschichte. Mit Taylor und Johnston stehen wir hinten deutlich besser. Kyogo heute auch nicht mit dabei. Ich mache mir da wenig Sorgen. Wenn es um das Treble geht sind wir wieder da das ist immer so.Ich hatte ja schon gesagt sind wir durch wird es so nicht weitergehen. Da wird auch mal hier und da umgestellt das ist ganz normal.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
Mir geht es da gleich…. CCV und Johnston kommen nicht zurück… Bernabei und Iwata, Ralston machen keinen guten Eindruck…

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob man bis zum Pokalfinale den Schalter wieder umlegen kann…
Pokalfinale ist eine ganz andere Geschichte. Mit Taylor und Johnston stehen wir hinten deutlich besser. Kyogo heute auch nicht mit dabei. Ich mache mir da wenig Sorgen. Wenn es um das Treble geht sind wir wieder da das ist immer so.Ich hatte ja schon gesagt sind wir durch wird es so nicht weitergehen. Da wird auch mal hier und da umgestellt das ist ganz normal.
Kommen die beiden denn wieder sicher zurĂĽck?

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Immer noch 7 Punkte vorne.![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:Kobayashi, Bernabei, Bain, Iwata, Ralston, Turnbull, Forrest und mit so Dummheiten auch Maeda gerne durch die Tür nach der Saison. Aber es kommt ja auch noch ein ganzer Haufen von Ausleihen zurück. Glaube unser Sommer wird geschäftiger als der bei den Hunnen ...
Und der Rest, der bleibt, muss sich gewaltig steigern. Seit der HZ-Pause bei Killie fast alle von der Rolle und nur dank der Roten bei den Hearts am Ende zum Titel gerettet. Das muss echt gegen ICT besser werden, sonst bleibt am Ende zumindest in meiner Erinnerung viel Enttäuschung aus den zuletzt gezeigten Leistungen, trotz des Titels. Schade Celtic, was Ihr aktuell abliefert!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Kobayashi, Bernabei, Bain, Iwata, Ralston, Turnbull, Forrest und mit so Dummheiten auch Maeda gerne durch die Tür nach der Saison. Aber es kommt ja auch noch ein ganzer Haufen von Ausleihen zurück. Glaube unser Sommer wird geschäftiger als der bei den Hunnen ...
Und der Rest, der bleibt, muss sich gewaltig steigern. Seit der HZ-Pause bei Killie fast alle von der Rolle und nur dank der Roten bei den Hearts am Ende zum Titel gerettet. Das muss echt gegen ICT besser werden, sonst bleibt am Ende zumindest in meiner Erinnerung viel Enttäuschung aus den zuletzt gezeigten Leistungen, trotz des Titels. Schade Celtic, was Ihr aktuell abliefert!
Maeda würde ich hier nicht nennen wollen… Der macht eine wahnsinnig gute Saison und ist ein Arbeiter vor dem Herrn… Für den Rest ist Ange zuständig

Mitglieder in diesem Forum: Big John und 3 Gäste