Morgen unser Spiel im CP gegen Mirren. Was die Aufstellung betrifft einfach mal ein paar Spieler spielen lassen die verletzt waren oder kaum gespielt haben. Bain im Tor dazu Forrest vielleicht mal wieder von Beginn an.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Ich habe das Spiel nur zum Teil gesehen.... Das Spiel im Ibrox war im Defensivverhalten eine Katastrophe (wenn auch belangslos) und das hat sich gegen St.Mirren fortgesetzt.... Das war teils echt slapstick... Ralston fällt in alte Muster zurück und ohne CCV in der Mitte haben wir überhaupt keinen Halt und auch das Aufbauspiel hapert.... Vielleicht auch nicht schlecht, gerade vor dem Transferfenster, dass Ange die Probleme für jeden offensichtlich aufzeigt. Wir müssen uns weiter verstärken und vor allem in der Defensive wieder für mehr "Konkurrenzkampf" sorgen.
Hoffe wir bekommen bis zum Pokalfinale wieder den Bogen gespannt.
I was very keen to get as many guys some game-time so that when we come to the cup final week we hopefully have a healthy squad but also a squad that’s actually played some football recently."
Man kann auch nicht immer Rekorde erwarten. Und dennoch könnten wir den Tor Rekord der Lisbon Lions noch knacken. Da fehlen uns noch 4 Tore aus 2 Spielen.
Season 2016/17 Treble Winner Season 2017/18 Treble Winner Season 2018/19 Treble Winner Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Das wird mal wieder ein ganz, ganz entspannter Fußball-Abend. Sieg wäre nett, aber die entscheidenden Spiele auf dem Weg zum Titel, so auch dreimal gegen die Hibs, wurden ja schon souverän zu früheren Zeiten gewonnen.
Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
Kenny Miller schrieb derletzt, die Rangers wären "toe to toe" mit Celtic
Resultierend aus den letzten Ergebnissen... Schon interessant wie sehr die "Zahlen" interpretierbar sind
Heute Abend schaue ich mir an (wenn ich davor nicht mit den Kids einschlafe) und hoffe auf ein unterhaltsames Spiel. Für die Hibs geht es noch um was. Die Hearts sind vier Punkte vor, müssen aber zu den Hunnen und am letzten Spieltag dann geht es ins Derby. Insofern könnten die Hibs mit zwei Siegen dann die Hearts überhohlen.... Mal sehen was kommt.... Ein paar andere Gesichter (wie z.B. Forrest) wäre doch mal schön.