16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers 2-3 (0-2)
CGN_Celtic hat geschrieben:Und nach dem Split geht es dann wie folgt weiter:
- Hunnen (A)
- Min-Hunnen (wohl A)
- Aberdeen (wohl eher A)
- Hibs (wohl eher H)
- St. Mirren (H)
Werde ja die ersten beiden Spieltage in den USA sein und bin gespannt, gegen wen es da konkret geht und ob ich drĂĽben wieder den Titel feiern darf. Zumindest gehe ich wieder von Spielzeiten um die Mittagszeit aus, also dank der Zeitverschiebung frĂĽh aufstehen und bereit sein.![]()
CGN_Celtic hat geschrieben:und morgen Aberdeen abschieĂźen.
Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:und morgen Aberdeen abschieĂźen.
Da hast Du wohl Aberdeens Form unterschätztRobson macht dort einen auf Lennon 2011...
Die haben Messer zwischen den Zähnen und einen ziemlich brutalen Sturm. Man darf den aktuellen Abstand zwischen OF und den Dons nicht überschätzen.
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Und nach dem Split geht es dann wie folgt weiter:
- Hunnen (A)
- Min-Hunnen (wohl A)
- Aberdeen (wohl eher A)
- Hibs (wohl eher H)
- St. Mirren (H)
Werde ja die ersten beiden Spieltage in den USA sein und bin gespannt, gegen wen es da konkret geht und ob ich drĂĽben wieder den Titel feiern darf. Zumindest gehe ich wieder von Spielzeiten um die Mittagszeit aus, also dank der Zeitverschiebung frĂĽh aufstehen und bereit sein.![]()
War am Wochenende in der Schweiz und habe auch kaum was mitbekommen. Schön zu sehen, dass die Hunnen nicht in Form sind und jeder Dämpfer tut denen gut. Mal sehen was Beale dieses mal auf Lager hat an Ausreden.
Ist das o.g. Programm schon bestätigt? Habe auf die Schnelle da nichts gefunden. Ansonsten könnten wir die Hunnen nun innerhalb von zwei Wochen massiv abstrafen. Schade, dass wir die Meisterschaft nicht zu Hause klar machen können… Bei den Hunnen ist zwar schön, aber ohne Fans nicht dasselbe…
CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Und nach dem Split geht es dann wie folgt weiter:
- Hunnen (A)
- Min-Hunnen (wohl A)
- Aberdeen (wohl eher A)
- Hibs (wohl eher H)
- St. Mirren (H)
War am Wochenende in der Schweiz und habe auch kaum was mitbekommen. Schön zu sehen, dass die Hunnen nicht in Form sind und jeder Dämpfer tut denen gut. Mal sehen was Beale dieses mal auf Lager hat an Ausreden.
Ist das o.g. Programm schon bestätigt? Habe auf die Schnelle da nichts gefunden. Ansonsten könnten wir die Hunnen nun innerhalb von zwei Wochen massiv abstrafen. Schade, dass wir die Meisterschaft nicht zu Hause klar machen können… Bei den Hunnen ist zwar schön, aber ohne Fans nicht dasselbe…
Na ja, das sind die ersten 6 auĂźer uns. Hunnen A defintiv und St. Mirren H auch. Keine Ahnung, wie den den Rest festlegen, da wir ja schon gegen den Rest zweimal zu Hause gespielt haben. Aber um am Ende 19 A + H zu haben, muss einer in den sauren Apfel beiĂźen und das werden dann wohl ggf. die Hibs als 5. sein (mĂĽssen). Denke morgen wissen wir mehr ...
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Und nach dem Split geht es dann wie folgt weiter:
- Hunnen (A)
- Min-Hunnen (wohl A)
- Aberdeen (wohl eher A)
- Hibs (wohl eher H)
- St. Mirren (H)
Na ja, das sind die ersten 6 auĂźer uns. Hunnen A defintiv und St. Mirren H auch. Keine Ahnung, wie den den Rest festlegen, da wir ja schon gegen den Rest zweimal zu Hause gespielt haben. Aber um am Ende 19 A + H zu haben, muss einer in den sauren Apfel beiĂźen und das werden dann wohl ggf. die Hibs als 5. sein (mĂĽssen). Denke morgen wissen wir mehr ...
I.d.R. Gehts gegen die Hunnen erst am zweiten Spieltag…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste