09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)

Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team to face County
Celtic team v Ross County: Hart, Johnston, Carter-Vickers, Starfelt, Taylor, Iwata, McGregor, O’Riley, Jota, Maeda, Kyogo.
Subs: Bain, Haksabanovic, Turnbull, Kobayashi, Oh, Bernabei, Summers, Welsh, Vata.

Celtic 1-0 Jota ( Elfer )
1-0 Jota per Elfmeter

MARTIN O'NEILL - LEGEND

War ein Handspiel. Wenn man sich anschaut, fĂĽr was die Gegner bisher Handelfmeter bekommen haben in dieser Saison, kann man den geben. Objektiv und in Isolation betrachtet aber schon eher harte Entscheidung.Big John hat geschrieben:HT 1-0
Elfer in der allerletzten Minute… Ich habe das Foul ehrlich gesagt verpasst…. War es denn eins?
Ansonsten eher magere Kost gegen gut organisierte und tief stehende Gastgeber… Mal wie es in der zweiten HZ aussieht. Irgendwann werden sich Räume ergeben und dann müssen unsere schnellen Außenspieler den Rest erledigen.

GreenBhoy hat geschrieben:War ein Handspiel. Wenn man sich anschaut, fĂĽr was die Gegner bisher Handelfmeter bekommen haben in dieser Saison, kann man den geben. Objektiv und in Isolation betrachtet aber schon eher harte Entscheidung.Big John hat geschrieben:HT 1-0
Elfer in der allerletzten Minute… Ich habe das Foul ehrlich gesagt verpasst…. War es denn eins?
Ansonsten eher magere Kost gegen gut organisierte und tief stehende Gastgeber… Mal wie es in der zweiten HZ aussieht. Irgendwann werden sich Räume ergeben und dann müssen unsere schnellen Außenspieler den Rest erledigen.
Die Blauen hätten ihn für sich auf jeden Fall bekommen, gegen sich aber ziemlich sicher nicht. So kann man es vermutlich zusammenfassen ;-)
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Sieht nicht so aus. Starke Parade von Hart. Das geht nicht lange gutGreenBhoy hat geschrieben:Uh, fast das 2:0 durch Jota
Bisher aber sehr holpriger Start in den zweiten Durchgang. Hoffentlich weckt das die Jungs jetzt wieder auf!
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: Armin_Bhoy und 3 Gäste