06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Dinamo Baden hat geschrieben:Ich hab irgendwie das GefĂĽhl das allgemein was im Verein nicht stimmt.
Bei den Männern nichts Neues im Westen und die Frauen verlassen das Frauenteam wie die Ratten das Schiff und vom Verein kommt keine Info, nichts, nada
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Ich hab irgendwie das GefĂĽhl das allgemein was im Verein nicht stimmt.
Bei den Männern nichts Neues im Westen und die Frauen verlassen das Frauenteam wie die Ratten das Schiff und vom Verein kommt keine Info, nichts, nada
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist einfach eine lebende Legende!

Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Ich hab irgendwie das GefĂĽhl das allgemein was im Verein nicht stimmt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist einfach eine lebende Legende!
Es ist einfach zu ruhig

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:https://www.celticfc.com/news/2023/september/18/celtic-plc-annual-results-for-year-ended-june-30--2023/
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:2. Frage:
Die bbc.co.uk kommentiert das so:
Celtic, who reported ÂŁ112.1m in total liabilities, are once again in the Champions League, opening their campaign away to Feyenoord on Tuesday.
Woher kommen diese Schulden auf einmal? Sind das Fake News?
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste