Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Ich denke, spätestens mit dem Tranfer von Kobayashi war die Sache erledigt.
Ist wohl fĂĽr beide Seiten besser, wenn er geht. Er wird eh nicht mehr viel spielen.
Lubo hat geschrieben:Wenn er aktuell nicht an Starfelt vorbeikommt, kann Ange nicht besonders viel von seiner Form halten...
Er liegt wohl hinter Welsh und Kobayashi an Position 5 aktuell.
Ich sehe da kein Spiel mehr fĂĽr ihn.
Armin_Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Wenn er aktuell nicht an Starfelt vorbeikommt, kann Ange nicht besonders viel von seiner Form halten...
Er liegt wohl hinter Welsh und Kobayashi an Position 5 aktuell.
Ich sehe da kein Spiel mehr fĂĽr ihn.
So seh ich das auch, wobei ich finde das Welsh ausgeliehen werden sollte.
Ihm wĂĽrde ein halbes Jahr spielpraxis gut tun.
Lubo hat geschrieben:Verstehe die Geschichte um GG nicht so ganz.
GG hat doch bei uns gute Leistungen gezeigt und in Holland viele Tore genetzt.
Besonders teuer ist er auch nicht (Ablöse und Gehalt).
Aber so richtig ernsthafte Interessanten fĂĽr ihn scheint es nicht zu geben.
Man liest von Atlanta und Urawa (z. B. http://www.thescottishsun.co.uk).
Dass der z. B. nicht fĂĽr Clubs aus GER, FRA, ITA, SPA, ENG interessant ist!?!?
Haben die alle keine Ahnung oder überschätzen wir den vollkommen?
Lubo hat geschrieben:Keine Ahnung. Ist vielleicht halt auch eine charakterliche Angelegenheit. So von auĂźen betrachtet.
Auf der einen Seite der bodenständige Aussie, dessen Eltern mit dem Boot aus Griechenland gekommen sind. Für den dieser Job ein Geschenk ist.
Und auf der anderen Seite der Adonis-Vollblutprofi mit ordentlich Selbstbewusstsein, der sich selbst vor einem groĂźen Vertrag bei Real Madrid sieht.
Keine Ahnung, ob das wirklich so ist. So wirkt es irgendwie von auĂźen. Die beiden sind vielleicht einfach zu verschieden.
Denn eines ist schon klar: Rein von der Leistung her hat GG nicht enttäuscht und war immer für wichtige Tore gut.
Lubo hat geschrieben:Hail Hail Gollum,
klingt alles logisch, was Du schreibst!
Ich denke, das war es dann mit Neuzugängen. Wir haben mit Johnton einen starken RV geholt, der Juranovic gut ersetzen wird.
Dazu den Spieler des Jahres in Japan, auf den Ange große Stücke hält.
Einen IV aus Japan, den Ange schon lange beobachtet hat (siehe Artikel auf http://www.thescottishsun.co.uk) und sofort Jenz vorgezogen hat.
Und einen Stürmer aus Korea, der nach 2 Jahren Militärdienst in seinem ersten Jahr sein Team in der ersten südkoreanischen Liga vor dem Abstieg gerettet hat, mit 21.
Ich denke, dass ist jetzt komplett Anges Team. Ich weiß nicht, wie er es fertig gebracht hat, unsere behäbige Transferabteilung so auf Trap zu bringen. Aber das alles war schon sehr zielstrebig. Wir haben ein komplett neues Team, außer McGregor, Turnbull und den nicht wiederzuerkennenden Ralston und Taylor spielt kein Spieler eines vorherigen Trainers mehr eine Rolle.
Ich sehe da ein groĂźes Potential und denke, wir haben in diesem Transferfenster trotz des Abgangs von JJ einen groĂźen Schritt nach vorne gemacht.
Tor:
Hart, Siegrist
Rechtsverteidiger:
Johnston, Ralston
Linksverteidiger:
Taylor, Bernabei
Innenverteidiger, rechts:
CCV, Welsh
Innenverteidiger links:
Starfelt, Kobayashi
Defensives Mittelfeld, rechts:
McGregor, Iwata
Defensives Mittelfeld, links:
Hatate, Mooy
Zentrales Mittelfeld, offensiv:
O'Riley, Turnbull
LinksauĂźen:
Jota, Sead
RechtsauĂźen:
Maeda, Abada, Forrest
MittelstĂĽrmer:
Kyogo, Oh
Ich denke, das sind die Spieler, die im Laufe der Saison zu Einsatzzeiten kommen werden.
Frage:
Gibt es eigentlich Beschränkungen, wieviele Nicht-Europäer gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen?
Gollum hat geschrieben:Würde ich alles unterschreiben, denke auch, was Neuzugänge angeht dürfte es das wahrscheinlich gewesen sein und die von dir aufgeführten Spieler bilden den Kern von Anges Team. Heißt für den Rest, namentlich McCarthy, Abilgaard und Ideguchi, auch, viel Spielzeit wird es voraussichtlich wohl nicht mehr geben und ein Abschied wäre das Beste, dass hat ANge ja auch nochmal mehr oder weniger deutlich ausgesprochen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast