Super Vorarbeit von Jota.

CGN_Celtic hat geschrieben:So, zweite, und ich bleibe dabei, für uns schwierigere Runde, gestern Abend erfolgreich abgeschlossen mit weiterhin 9 Punkten Vorsprung. Die Hunnen bemühen sich weiterhin kräftig dran zu bleiben und bekommen regelmäßig auch von den Kleinsten eingeschenkt. Das wird nicht mehr lange gut gehen ... so hoffe ich. Selbst das Derby, in dem sie dominiert haben, konnten sie nicht gegen uns gewinnen und somit haben wir nur ein Remis aus den schweren Spielen bei z.B. den Hearts, Dons oder Hibs. Den Rest allesamt gewonnen!![]()
Den Vorsprung haben wir in der Zeit von 2 auf 9 Punkte ausgebaut und so kann es gerne in Teil 3 weiter gehen, mit 6 Heim- und 5 Auswärtsspielen.
Auswärts beim 12., 11., 10., 8. und 7. und die gesamte obere Hälfte + Motherwell kommt zu uns. Hunnen genau umgekehrt. Alles noch keine Garantie für gar nix, aber es sieht sehr, sehr gut aus!!! Und Ange wird dafür sorgen, dass alle Spiele ernst genommen werden. Unbesiegbar ist Geschichte für diese Saison. Aber unbesiegbar seit dem 7. Spieltag wäre ja auch nicht schlecht.![]()
![]()
![]()
Also alles in allem beste Voraussetzungen und mit 13 Siegen aus 16 Spielen sind wir definitiv durch!!!
McCeltic hat geschrieben:Wenn ich das heute richtig gelesen habe sind wir seit 2 Jahren zu Hause in den SPL Spielen unbesiegt. Unsere Neuzugänge echt krass unterwegs. Johnston schon richtig gut drauf und Kobihinten gestern auch mit einem guten Einstand. Wie Lubo es schon erwähnt hat wir sind auf sämtlichen Positionen top besetzt. Gestern bringen wir im Laufe der 2. HZ Spieler wie Mooy, Sead, Maeda, Turnbull und Forrest. GG und CCV haben gestern komplett gefehlt. Am Wochenende würde ich dann gerne mal Iwata von Beginn an sehen. Zudem erhoffe ich mir, daß GG fit ist und auch spielen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste