09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)

Martin O'Neill - Legend!

Morgen unser Spiel im Ipox. Auch ich habe ein recht gutes Gefühl für morgen.
Wir sind einfach auf allen Positionen besser besetzt. Bringt die Mannschaft ihre Leistung auf den Platz holen wir mindestens einen Punkt. Und selbst der würde uns ja im Moment locker ausreichen. Ich gehe allerdings von 3 Punkten aus da wir nach vorne einfach viele Spieler haben die ein Tor schiessen können. Und hinten stehen wir eigentlich auch relativ gut. 

Aber man kann im Spiel ja gewaltig nachlegen. Die Bank ist ja schon krass besetzt. 

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich würde die Hunnen nicht so schlecht sehen wollen…. Zweite Liga sieht für mich anders aus, aber sicher nicht Real Madird… Mit unserer Duschlagskraft geht immer was, aber ich erinnern mal an einen Ugo Ehiogu…. Der war plötzlich in unserem 16er in hat im Celtic Park den Siegtreffen zum 1-0 gemacht mit einem Fallrüchzieher…. Danach und zuvor nie was von dem gehört…
Es ist ein Derby und der letzte Strohhalm an den sich die Hunnen klammern. Zudem das erste unter dem neuen Trainer und im Ibrox…. Viele Faktoren, welche ein Spiel dieser Art immer offen gestalten.
Einen Punkt sollten wir dann schon mitnehmen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit.
Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich würde die Hunnen nicht so schlecht sehen wollen…. Zweite Liga sieht für mich anders aus, aber sicher nicht Real Madird… Mit unserer Duschlagskraft geht immer was, aber ich erinnern mal an einen Ugo Ehiogu…. Der war plötzlich in unserem 16er in hat im Celtic Park den Siegtreffen zum 1-0 gemacht mit einem Fallrüchzieher…. Danach und zuvor nie was von dem gehört…
Es ist ein Derby und der letzte Strohhalm an den sich die Hunnen klammern. Zudem das erste unter dem neuen Trainer und im Ibrox…. Viele Faktoren, welche ein Spiel dieser Art immer offen gestalten.
Einen Punkt sollten wir dann schon mitnehmen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit.
Ich sage ja nicht, dass sie schwach sind. Kent und Morelos z. B. sind bestimmt gefährlich. Nach vorne haben sie gefährliche Spieler.
Aber die Abwehr... Gerade der Torwart, das ist schon "katastrophal".
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste