20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
McCeltic hat geschrieben:Im Restaurant beim 2-2 in der 87. Minute hÀtte ich schon mal wieder kotzen können.
Dinamo Baden hat geschrieben:WE NEVER STOP
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Big John hat geschrieben:So wieder zurĂŒck aus Schottland.....
Was fĂŒr ein Spiel.... FĂŒr mich, das erste Spiel seit Februar 2020. Damals ein 3-1 zu Hause. Edouard hatte genetzt.... Wie die Zeit so vergeht.
Das Spiel an sich war teils schon merkwĂŒrdig. Zuerst der Elfer fĂŒr United, welcher unserer Szene in Tyncastle sehr Ă€hnlich ist. (Wie soll der Verteidiger zukĂŒnftig hochspringen?)...
Dann der VAR fĂŒr eine möglich rote Karte, welche dann gar nicht geahndet wurde (kein gelb nichts). Wie waren natĂŒrlich ĂŒberlegen, aber United hatte schon immer wieder Nadelstiche gesetzt und
ich hatte das GefĂŒhl, wir brauchen dingend das dritte Tor... Es kam wie es kommen musste. 2-2 in der 87.Minute.....
Ung glaubt mir, oder nicht, aber ich war mir recht sicher, dass wir das noch schaffen. Irgendwie hatten wir den "Arschtritt" gebraucht.
Als dann Kyogo (nach toller VerlĂ€ngerung durch Ralston) das Ding gemacht hat, gab es kein halten mehr. Die Leute lagen ĂŒbereinader und der Celtic Park bebte. Schaut auch die Videos an... Lohnt sich.
Die LaustÀrke nach dem 4-2 war wirklich "beÀngstigend".... Wie so ein Stadion explodieren kann, ist schon bemerkenswert.....
Alles in allem einfach ein gutes GefĂŒhl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Dass ich dann mit 7 Punkten Vorsprung nach Hause komme, hÀtte ich beim 2-2 nicht gedacht...
Dinamo Baden hat geschrieben:Seit in Schottland VAR eingefĂŒhrt wurde, gab es 12 mal Elfmeter in 19 Spielen ( Wenn man Hibs/Ross County zĂ€hlt sogar 20)
In den 63 Spielen vor VAR EinfĂŒhrung gab es nur 17 Elfmeter
Big John hat geschrieben:Wichtiges Spiel heute, aber ich mache mir irgendwie keine Sorgen. Dieses Team ist gefestigt und jeder Einwechselspieler kann uns aktuell besser machen, wie auch am vergangenen Wochenende.
Bei den Huns gg Mini Huns bin ich mir noch nicht sicher... Entweder es ist Gios letztes Spiel, oder aber es wird ein 5-0 mit wehrlosen Hearts und eine "Trotzreaktion" der Hunnen.
Wir werden sehen. Spannender Abend in jedem Fall!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dinamo Baden hat geschrieben:Das best mögliche Team auch wenn ich mittlerweile lieber den Griechen vorne habe.
Was ist eigentlich mit Ideguchi
75% O'Riley, Musterbeispiel fĂŒr NachsetzenArmin_Bhoy hat geschrieben::goal1; 1-0 Kyogo
BĂ€renstark von OâRiley
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 3 GĂ€ste