Ganz genau. Und vor allem dafür dann auch noch Gelb zu geben, als wäre es absolute Absicht gewesen ist der blanke Hohn. Auf der anderen Seite geht einer mir offener Sohle auf Kopfhöhe in den Zweikampf und es ist nicht mal ein Freistoß. Wo da die Linie und Konsequenz sein soll, kann einem keiner erklärenGollum hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Einfach nur wow, was da gerade das gesamte Schiedsrichtergespann "leistet"
Generell muss man sagen, gehören diese Handspielregeln einfach überarbeitet! Ich möchte sowas einfach nicht Hand gepfiffen sehen, es ist gegen jede Logik, jeder, der mal Fußball gespielt oder sich überhaupt mal sportlich bewegt hat weiß, dass man einfach nicht hochspringen kann, ohne dass der Arm sich dabei mitbewegt. Auf diese Weise wird der VAR in nahezu jedem Spiel für mehrere Handelfmeter sorgen, will man das?
Aber WENN man es so auslegt, dann bitte auch konsequent! Ich meine, was war denn an Bernabeis "Handspiel" anders als an dem, was wir letzte Woche gegen die Hearts nach Videobeweis am Ende nicht bekommen haben? Auf diese Weise macht man sich dann endgültig lächerlich bzw dann kann man es auch ganz lassen
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk