Gollum hat geschrieben:Ja, trotz des am Ende deutlichen Ergebnisses muss ich der Mannschaft ein echtes Kompliment aussprechen. Eine Halbzeit lang haben wir gegen den Titelverteidiger, die beste und erfolgreichste Mannschaft Europas, nicht nur mitgehalten, zwischenzeitlich wäre sogar unsere Führung sehr verdient gewesen. Am Ende reicht eben die Kraft nicht, 90 Minuten so dagegenzuhalten wie wir es da getan haben, Real Madrid ist ein unheimlich abgezocktes, ballsicheres und souveränes Team und wenn du da nicht auch mal das Quäntchen Glück hast, dass der Schuss von McGregor ins Tor statt an den Innenpfosten geht oder dass einer der anderen durchaus aussichtsreichen Abschlüsse etwas besser und präziser kommt, dann hast du halt am Ende so ein Ergebnis. Aber wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten so teuer wie irgend möglich verkauft und mit der heutigen Leistung bin ich absolut zufrieden.
Im Parallelspiel unserer Gruppe hat Schachtar Donezk die Leipziger in deren eigenem halb leeren Stadion
mit 4-1 abgeschossen (die ersten beiden Treffer der Ukrainer erzielte übrigens ein gewisser Maryan Shved). Ich fürchte leider, bis wir dran sind gegen die wird ihr aktueller Trainer schon Geschichte sein, da herrscht gerade wohl mächtig Krisenstimmung.
...und zack wurde deine BefĂĽrchtung Wirklichkeit und Rose kehrt mit dem anderen RB-Team in den CP zurĂĽck
Unser Spiel war meiner Meinung nach, und bis auf die Gegentore

, sehr ansehnlich. Einige Ungenauigkeiten im Passspiel und Ballannahme, was es gilt zu verbessern.
Unterm Strich muss man anerkennen, dass es gilt REAL zu schlagen, um den CL-Titel zu holen; da werden noch ganz andere Teams "alt" gegen sie aussehen. Es hat Hand einfach Hand&Fuss wie sie Fussball ihren runterspielen; und mit welcher Routine und Ruhe...herrlich.
Nun gilts erstmal Livi zu schlagen und am Mittwoch in Warschau auf ein wahrscheinlich wieder starkes Donzek zu treffen; mal sehen was fĂĽr uns drinnen ist.