Easy

Dinamo Baden hat geschrieben:Nettes Training im Vorfeld des Spiels gegen Real Madrid
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Nettes Training im Vorfeld des Spiels gegen Real Madrid
Dinamo Baden hat geschrieben:
Armin_Bhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Nettes Training im Vorfeld des Spiels gegen Real Madrid
Haha so sieht’s aus hoffe Kyogo ist schnell wieder fit
Freue mich jetzt schon auf den roar wenn die CL am Dienstag gespielt wird
Lass uns heute feiern![]()
![]()
![]()
5 Points clear !!!
CGN_Celtic hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, haben wir noch kein richtiges Stürmertor durch Kyogo oder GG gegen die erzielt diese oder letzte Saison. 3 Spiele bleiben in dieser Saison ja noch, um das zu ändern!![]()
![]()
![]()
![]()
Gollum hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, haben wir noch kein richtiges Stürmertor durch Kyogo oder GG gegen die erzielt diese oder letzte Saison. 3 Spiele bleiben in dieser Saison ja noch, um das zu ändern!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub Giakoumakis war heute auch ein bisschen enttäuscht, dass er (immer noch) nicht gegen die Blauen getroffen hat...konnte man gerade nach Turnbulls Tor sehen, und im Verlauf der zweiten Halbzeit hatte ich auch ein paarmal den Eindruck, dass er es vielleicht einen Tick zu sehr versucht.
Dabei wäre es falsch, seinen Wert heute nur nach Toren zu bemessen, er hat von der ersten Minute seiner Einwechslung an unglaublich hart für das Team gearbeitet, den Gegner unermüdlich angelaufen, sich in jeden Zweikampf geworfen...er war der menschliche Rammbock, der die blauen Innenverteidiger gebunden und damit erst die Räume geschaffen hat, in die vor allem Abada und Jota dann immer wieder stoßen konnten.
An sich ist Giakoumakis mit seiner physischen Präsenz und harten Spielweise wie gemacht für diese Derbies, auch wenn die schottischen Referees gefühlt wirklich bei jeder sich irgendwie bietenden Gelegenheit gegen ihn pfeifen. Und wenn er so weiter macht (und fit bleibt) bin ich auch zuversichtlich, dass der Torknoten gegen die Hunnen diese Saison noch platzen wird für ihn.
wakes_green hat geschrieben:Alle schottischen Freunde erwarten, dass es 10-14 Tage keinen Fußball gibt auf der Insel nach Queen's death. Heißt: Das Heimspiel gegen Livi am 10.9. wird verlegt, vermutlich auch das Auswärtsspiel in Paisley am 18.9.
Nicht betroffen wird das CL-Spiel am 14.9. in Warschau gegen Donezk sein.
Im Gallowgate werden Flaschen entkorkt gerade...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste