Er wird uns defintiv verstärken.

McCeltic hat geschrieben:Ich weiß nicht aber ich bin so zufrieden mit unserer Mannschaft, daß ich mir über noch mögliche Transfers in diesem Transferfenster überhaupt keine Gedanken mache. Kommt noch jemand super wenn nicht auch nicht weiter tragisch.

McCeltic hat geschrieben:Celtic striker Albian Ajeti has joined Austrian side Sturm Graz on loan for the remainder of the season.
The Austrians who will compete in this seasons Europa League will also have the option to make the deal permanent for ÂŁ2.1M next summer.

Daily Record hat einen Countdown, der um ein Uhr, also in ca. 55 Minuten abläuft.McCeltic hat geschrieben:Morgen Mitternacht habe ich jetzt gerade gelesen.

Armin_Bhoy hat geschrieben:Ich bin auch mehr als zufrieden mit den Transfers. Hätte man noch McCarthy losbekommen und einen 3. Stürmer geholt wäre es perfekt gewesen.
Aber das ist jammern auf höchsten Niveau![]()
Eigentlich geht ab morgen die Saison so richtig los.
Wir haben nun bis zur Länderspielpause und zur WM nur noch "englische" Wochen.
18 Spiele bis zum 12. November, da werden wir alle Mann am Bord benötigen.
Und durch das breitaugestellte Mittelfeld dĂĽrfte man selbst Dauerbrenner McGregor mal hier und da ein kleine Pause geben.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Wir sind da klar im Vorteil. Nach anderen schauen müssen wir aber nicht unsere Stärken ausspielen und wir sind zumindest mal in der SPL ganz schwer zu schlagen. 

McCeltic hat geschrieben:We are delighted to announce the signing of Japanese defender Yuki Kobayashi on a 5-year deal, subject to international clearance.
Yuki will officially join the Club on January 1, 2023

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast