Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    25. SPL Spieltag
    04. Februar 21 Uhr DZ
    Pittodrie
    Aberdeen FC - Celtic FC

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Verdão-Campeão » Sa 22. Mai 2010, 13:06

Celtic Baden hat geschrieben:
    Verdão-Campeão hat geschrieben:Wenn sein Hirn auch so schnell wäre wie seine Beine, wärs was anderes! ;D

Der kerl hat mehr hirn und übersicht als manch anderer in unserer mannschaft :jojo:

Auch das bestreite ich nicht... :heul;
    Verdão-Campeão

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 22. Mai 2010, 13:09

Anfield hat geschrieben:
    wie???siehts so schlecht aus bei euch?? :heul

Leider gottes ja,wir haben nicht wirklich einen wie Petrov früher der ein gespür und auge für seine teamkameraden hatte.

ANFIELD schau mal in die Taverne
    “Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Celtic-Points: 52.369,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Bhoy » So 23. Mai 2010, 10:45

Celtic Frost hat geschrieben:Mit dem kann ich mich jetzt überhaupt nicht anfreunden. Der gute Mann ist 35. Ein Team um ihn aufzubauen ist Wahnsinn, denn seriöserweise macht er noch eine Saison bei uns, wenns hoch kommt auch noch eine Zweite. Und dann geht die ganze Umstellerei wieder von vorne los. Ich bin ehrlich, aber als mehr denn als Edelreservist sehe ich ihn nun wirklich nicht mehr.

Sehe ich auch so, wäre er 32 wäre es in Ordnung. Auch wenn Opa Weir noch bis 40 gespielt hat, er ist und bleibt da wohl eher eine Ausnahme...
    Bhoy

Beitragvon Bhoy » So 23. Mai 2010, 10:50

Verdão-Campeão hat geschrieben:
    Fightin-Irish hat geschrieben:Spartak will McGeady nach Moskau locken und bietet angeblich 9 Mille Pfund....

Na dann weg mit ihm!

Ja, verkaufen wir am besten noch Boruc und McGeady und schenken den Hunnen am besten gleich den Titel! Kamara kann von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst, aber McGeady? Niemals!
    Bhoy

Beitragvon Verdão-Campeão » So 23. Mai 2010, 11:06

Bhoy hat geschrieben:
    Verdão-Campeão hat geschrieben:
    Fightin-Irish hat geschrieben:Spartak will McGeady nach Moskau locken und bietet angeblich 9 Mille Pfund....

Na dann weg mit ihm!

Ja, verkaufen wir am besten noch Boruc und McGeady und schenken den Hunnen am besten gleich den Titel! Kamara kann von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst, aber McGeady? Niemals!

Nope, Artur muss bleiben!
    Verdão-Campeão

Beitragvon Bhoy » Mo 24. Mai 2010, 13:54

Braafheid zurück zu Bayern München

Edson Braafheid will zur neuen Saison zum FC Bayern München zurück. «Ich hatte ein gutes Gespräch mit dem Trainer. Ich bekomme eine neue Chance», sagte Braafheid der niederländischen Tageszeitung «TC Tubantia». Der Außenverteidiger, der sich derzeit mit der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft im österreichischen Seefeld auf die Weltmeisterschaft in Südafrika vorbereitet, war vor der abgelaufenen Spielzeit vom FC Twente Enschede nach München gewechselt.

Beim Double-Gewinner und Champions-League-Finalisten konnte sich der 27-Jährige aber nicht durchsetzen. Nach nur neun Einsätzen wurde er in der Winterpause an Celtic Glasgow ausgeliehen, wo er aber auch kaum Spielpraxis erhielt. «Im Endeffekt habe ich die Bayern vielleicht etwas zu schnell verlassen. Ich hätte mir etwas mehr Zeit nehmen sollen, um mich an das Ausland zu gewöhnen», sagte Braafheid, der bei den Münchnern noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013 hat.

Transfermarkt
    Bhoy

Beitragvon The_human_Torpedo » Mo 24. Mai 2010, 15:03

Zur Auswahl als Lennys Jedi-Meister stehen momentan angeblich Trappattoni :bravo: :dance: und Craig Brown :sauer:
    The_human_Torpedo

Beitragvon Lubo » Mo 24. Mai 2010, 15:11

The_human_Torpedo hat geschrieben:Zur Auswahl als Lennys Jedi-Meister stehen momentan angeblich Trappattoni :bravo: :dance: und Craig Brown :sauer:

Welch eine Wandlung:

Vom Mowbray-"Football with Style"-Fanatiker zum Trap-Ergebnisfußball Befürworter. :wirr; :wirr; :wirr; :lol:

Angeblich wollen gleich mehrere Berater Brown bei Celtic unter Vertrag bringen. Der hat jedoch bisher dankend abgelehnt... :grub2
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 206.172,80 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 24. Mai 2010, 15:57

Lubo hat geschrieben:
    The_human_Torpedo hat geschrieben:Zur Auswahl als Lennys Jedi-Meister stehen momentan angeblich Trappattoni :bravo: :dance: und Craig Brown :sauer:

Welch eine Wandlung:

Vom Mowbray-"Football with Style"-Fanatiker zum Trap-Ergebnisfußball Befürworter. :wirr; :wirr; :wirr; :lol:

Angeblich wollen gleich mehrere Berater Brown bei Celtic unter Vertrag bringen. Der hat jedoch bisher dankend abgelehnt... :grub2

Lenny braucht keinen Jedi Meister er ist derjenige der den Job endlich mal bekommen sollte. Fuckin Basterds in the Board :wall:
    “Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon The_human_Torpedo » Mo 24. Mai 2010, 21:13

Lubo hat geschrieben:

Welch eine Wandlung:

Na wennde mir schon was vorwirfst...

a) Zwischen den Stimmungsschwankungen liegen etliche Monate. Welchen Fußballstil man bei seinem Verein gerne sehen würde ist größtenteils basierend auf Emotionen und ich war bei weitem nicht der einzige der Mowbrays Ideen einiges an Attraktivität abgewonnen hat.
    Strachans Jahre waren fußballtechnisch größtenteils mau, von daher verständlich.
    Soweit ich mich erinnere hast Du ihm auch einiges abgewinnen können bzw. seine Zeit im CP nicht von vorneherein als fehlkalkuliert eingestuft.
    Und mit 19 Jahren ists auch nicht verwerflich mal an etwas zu glauben, was später scheitert. :top1

b) Das Trapp Ergebnis-Fußball spielt ist eins der Stammtisch-Märchen schlechthin.
    Ist der Fußball Mourinhos, Fergusons, Hiddings Ergebnis-Fußball?
    Es kommt doch zumindest z.T. auf die Umstände an die herrschen.
    Du wirst in der Serie A auch nicht mit Barcelona bzw Barcelonas Spielweise Meister.
    Trappattoni ist der erfolgreichste Trainer, den wir uns vorstellen können, eine Ikone des Fußballs, taktisch sicher gewandter als jeder Trainer den wir in diesem Jahrtausend hatten.
    Was daran falsch sein soll, ihn als Mentor neben Lennon einzubauen musst Du mir erklären.
    Und auch, wie Du zu dem Schluß kommst, ich würde Trapps-Ergebnis-Fußball, unabhängig der Frage, obs denn wirklich dem entspricht, favorisieren.
    Es war eine Favorisierung Trappattonis vor Craig Brown.

c)Craig Brown wird wahrscheinlich nirgends hingehen, ohne seinen Archie Knox und der wird höchstwahrscheinlich niemals bei uns unterschreiben.
    The_human_Torpedo

Beitragvon Dinamo Baden » Di 25. Mai 2010, 02:07

Guten morgen liebe freunde,
    dies ist zwar aus der Sun aber manche von euch mögen doch schneller wach werden als ihnen lieb ist :huns

http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... hoydy.html

John hartson : http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... Bhoys.html

:huns

P:S Hört sich nicht so an als ob Keano bei uns bleiben würde

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 701839.stm

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon 1967 » Di 25. Mai 2010, 08:40

Vielleicht sollte man mal allgemein das Wort "angeblich" in sein Urteil einfließen lassen ;)
    1967

Beitragvon Celtic Frost » Di 25. Mai 2010, 08:41

Celtic Baden hat geschrieben:Guten morgen liebe freunde,
    dies ist zwar aus der Sun aber manche von euch mögen doch schneller wach werden als ihnen lieb ist :huns

http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... hoydy.html

John hartson : http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... Bhoys.html

P:S Hört sich nicht so an als ob Keano bei uns bleiben würde

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 701839.stm

Hört sich alles sehr unappetitlich an um mal die politisch korrekte Form zu gebrauchen :wall:
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.849,75 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Jenson » Di 25. Mai 2010, 08:50

SAMARAS OPEN TO PALERMO MOVE
    Click here to follow us on Twitter!
    Click here for our special Transfer Centre!
    Click here for more football headlines!

Georgios Samaras has performed a U-turn over the prospect of leaving Celtic for Palermo.

Greece striker Samaras, who has two years remaining on his Parkhead contract, insisted earlier this month he had no interest in quitting the Hoops for the Italian club.

But he appears to have had a change of heart, saying: "I'm delighted that Palermo are interested in me.

"Of course I would be happy to play for such a club. I saw that they just missed out on qualifying for the Champions League this season. That's a pity, but, who knows, maybe next year it will happen."

Samaras, 25, revealed he will wait until after the World Cup to make a decision about his future.

He added: "I would be very sorry to leave Celtic. I've enjoyed my time with the club so much and I feel valued and appreciated there. But these things happen in football.

"If I leave Scotland, it would not be a drama because Italy is a beautiful country.

"I haven't heard from my agent for several days so I do not know if there have already been contact between Celtic and Palermo. My lawyer told me of Palermo's interest, that's all I know.

"But, at this moment, I'm not thinking about anything but the World Cup. I am 100 per cent focused on the target of helping Greece in South Africa."

Samaras has flattered to deceive at Celtic since making a six-month loan move from Manchester City permanent two years ago.

But he appears to have a fan in Palermo sporting director Walter Sabatini, who recently praised the forward's "qualities".
    Jenson

Beitragvon Jenson » Di 25. Mai 2010, 11:47

alles nur heiße Luft..........
    celtic football club statement

Newsroom Staff
    CELTIC Football Club today released a statement following media reports linking the club with a move for Rangers striker Kris Boyd.

A spokesman for Celtic said: “Welcome to the silly season. We can categorically state that Kris Boyd has never been a target for Celtic and at no time have we ever attempted to sign him. We will not, repeat NOT, be making a bid for the player.”

Jenson

Beitragvon Celtic Frost » Di 25. Mai 2010, 12:15

Jenson hat geschrieben:alles nur heiße Luft..........
    celtic football club statement

Newsroom Staff
    CELTIC Football Club today released a statement following media reports linking the club with a move for Rangers striker Kris Boyd.

A spokesman for Celtic said: “Welcome to the silly season. We can categorically state that Kris Boyd has never been a target for Celtic and at no time have we ever attempted to sign him. We will not, repeat NOT, be making a bid for the player.”

:jump:
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.849,75 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Dinamo Baden » Di 25. Mai 2010, 12:35

Halleluja :huns

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 25. Mai 2010, 12:50

Glaubt doch so ein Hirngespinst von vorne rein nicht. :opa:

Wieso um alles in der Welt sollte Boyd in der momentanen Situation von den Rangers zu uns wechseln (wegen 2000 Euro mehr in der Woche; dafür keine CL und Fanschikanen bis zum Exzess?)? Lawwell hat zwar genug Bullshit gebaut in letzter Zeit, aber ganz so blöd ist er sicher nicht. Und solche "Scherze" kann er sich in der momentanen Situation bestimmt nicht erlauben. Die zu erwartende Reaktion der Celts hat man hier ja gesehen...

Die Wahrscheinlichkeit, in schottischen Zeitungen in der Sommerpause was mit Wahrheitsgehalt zu finden ist so hoch wie die eines 6ers im Lotto mit Zusatzzahl.

Krass finde ich jedoch, dass unser Board auf solche Gerüchte überhaupt reagiert. Die scheinen sich über die Sensibilität der momentanen Situation im Klaren zu sein. :bravo:

Edit: Albertz zu der Sache:
    "If you want to get better, why would you go there?"
    Herrlich... ;D
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 206.172,80 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 25. Mai 2010, 16:57

Lubo hat geschrieben:Glaubt doch so ein Hirngespinst von vorne rein nicht. :opa:

Wieso um alles in der Welt sollte Boyd in der momentanen Situation von den Rangers zu uns wechseln (wegen 2000 Euro mehr in der Woche; dafür keine CL und Fanschikanen bis zum Exzess?)? Lawwell hat zwar genug Bullshit gebaut in letzter Zeit, aber ganz so blöd ist er sicher nicht. Und solche "Scherze" kann er sich in der momentanen Situation bestimmt nicht erlauben. Die zu erwartende Reaktion der Celts hat man hier ja gesehen...

Die Wahrscheinlichkeit, in schottischen Zeitungen in der Sommerpause was mit Wahrheitsgehalt zu finden ist so hoch wie die eines 6ers im Lotto mit Zusatzzahl.

Krass finde ich jedoch, dass unser Board auf solche Gerüchte überhaupt reagiert. Die scheinen sich über die Sensibilität der momentanen Situation im Klaren zu sein. :bravo:

Edit: Albertz zu der Sache:
    "If you want to get better, why would you go there?"
    Herrlich... ;D

Vor allem, wie schnell man reagiert hat ? Wenn das nur immer so wäre. ;D Hab ich gelacht, als diese SMS von Paul bei mir einging. Als erstes hab ich ihm geschrieben, daß das D Bier doch einiges an Wirkung hinterlassen hat. :fingerlach; :lol:
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 371.376,60 Celtic-Points

Beitragvon Bhoy » Di 25. Mai 2010, 19:06

Lubo hat geschrieben:Krass finde ich jedoch, dass unser Board auf solche Gerüchte überhaupt reagiert. Die scheinen sich über die Sensibilität der momentanen Situation im Klaren zu sein.

Stimmt, sonst geben die ja auch nicht immer gleich ihren Senf dazu.

Das ein Ende mit Samaras in Sicht ist, gefällt mir auch!
    Bhoy

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt