Ange meinte in der PK auch das es nicht so viele Neuzugängen wie letzen Sommer sein werden aber schon einige.
Bin gespannt wie der Kader am 1. September sein wird

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Nach den unerwarteten Abgängen von Bitton und Rogic sind 3-4 Positionen offen, um überall doppelt besetzt zu sein (falls Jota und CCV unterschreiben).
Hart (Bain)
Juranovic (Ralston) - CCV (Welsh) - Starfelt (??) - Taylor (??)
McGregor (Guchi??) - Hatate (??)
Abada (Forrest) - O`Riley (Turnbull) - Jota (Maeda)
GG (Kyogo)
Also
1 IV
1 LV
1-2 DM
Wie seht ihr das?

Gollum hat geschrieben:
Im defensiven MIttelfeld haben wir für die Position neben (aber meistens ja doch eher hinter) McGregor trotz Bittons Abgang zahlenmäßig eigentlich genug Spieler mit Ideguchi, McCarthy und Soro, die Frage ist aber, was Ange denen (noch) zutraut bei uns. Soro kann man hoffentlich verkaufen und dann ist eben die Frage was man macht, Robertson, Connell und Shaw kommen ja nach ihren Leihen auch wieder zurück (dazu die nächsten Tage vielleicht nochmal Näheres).

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:https://thecelticstar.com/free-agent-benjamin-siegrist-linked-with-move-to-celtic-as-barkas-replacement/
Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:https://thecelticstar.com/free-agent-benjamin-siegrist-linked-with-move-to-celtic-as-barkas-replacement/
Wird auch Zeit, dass dieses GerĂĽcht kommt.
FĂĽr mich der logische Nachfolger von Hart
Scheint kurz bevor zu stehen.
Benji Siegrist to Celtic transfer close to completion as Hoops win race for ex-Dundee United keeper
Celtic are poised to win the race for his signature after holding talks. With domestic and European commitments next season, Postecoglou wants three experienced keepers. Conor Hazard remains on loan at HJK Helsinki - leaving Tobi Oluwayemi as the only other option. But Siegrist's arrival could allow the 19-year-old England youth cap to go out on loan, with interest expected from across Britain.

Martin O'Neill - Legend!

Hart aber fĂĽr mich die klare Nummer 1 im Tor. 

McCeltic hat geschrieben:Damit hätten wir die zwei besten Torhüter der Liga bei uns.Hart aber für mich die klare Nummer 1 im Tor.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Der Argentinier ist denke ich eine Granate.
Laut Transfermarkt.de zudem letztes Jahr 7 gelbe Karten in 24 Spielen. Scheint eine Art Berti Vogts zu sein

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste