Krass, wenn man bedenkt, dass er quasi die erste Hälfte der Saison so gut wie komplett verpasst hatArmin_Bhoy hat geschrieben:Giakoumakis damit mit Charles-Cook (Ross Country) Torschützenkönig dieser Saison mit je 13 Toren
Armin_Bhoy hat geschrieben:Giakoumakis damit mit Charles-Cook (Ross Country) Torschützenkönig dieser Saison mit je 13 Toren
Macht halt einfach Mal direkt 2 Tore pro 90 Minuten allein durch diese beiden Spieler. Schon echt krassCGN_Celtic hat geschrieben:Giorgos Giakoumakis => Goals per 90: 1.11 (!!!)
https://www.bbc.com/sport/football/scot ... op-scorers
Das kann er gerne so fortsetzen im kommenden Jahr!![]()
Kyogo nicht viel schlechter mit 0.89!!!
Dinamo Baden hat geschrieben:Wenn hier schon ĂĽber Tore geredet wird
Ich weiĂź jeder hat seinen Favoriten aber hier ist meine Wahl zum Goal of the Season
https://youtube.com/shorts/9z0FG44yl64?feature=share
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Wieder zurĂĽck aus Glasgow.Vielleicht der geileste Trip ever. Top Wetter, 6-0 gewonnen dazu eine geile Stimmung im Celtic Park vor und nach dem Spiel.
![]()
![]()
Mit meinen eigenen Augen hab ich gesehen was fĂĽr eine geile Mannschaft wir zusammen haben.
Man kann es so sagen ein Rädchen greift in das andere. Schon jetzt freue ich mich auf die neue Saison denn unser Trainer hat es angekündigt We. Never. Stop.
![]()
![]()
![]()
Als krönender Abschluss dann gestern vor Jintys Pub Matt O Riley getroffen ein echt cooler Typ.
McCeltic hat geschrieben:Wieder zurĂĽck aus Glasgow.Vielleicht der geileste Trip ever. Top Wetter, 6-0 gewonnen dazu eine geile Stimmung im Celtic Park vor und nach dem Spiel.
![]()
![]()
Mit meinen eigenen Augen hab ich gesehen was fĂĽr eine geile Mannschaft wir zusammen haben.
Man kann es so sagen ein Rädchen greift in das andere. Schon jetzt freue ich mich auf die neue Saison denn unser Trainer hat es angekündigt We. Never. Stop.
![]()
![]()
![]()
Als krönender Abschluss dann gestern vor Jintys Pub Matt O Riley getroffen ein echt cooler Typ.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:Auf die sozialen Medien sollte man nicht zuviel geben. Die sind aktuell im Feiermodus und mit Restalkohol postet man komische Sachen![]()
Die Frage, die alle in Schottland bewegt:
Was ist denn jetzt höher einzuordnen, unsere Meisterschaft oder ein eventueller EL-Sieg der Blauen?
Ich denke, so fair und objektiv sollte man schon sein, und sagen, dass ein internationaler Titel sportlich höher zu bewerten ist als eine schottische Meisterschaft, so überraschend diese auch war.
Die Frage, die sich mir stellt, wie ist das in die internationalen Erfolge der schottischen Teams einzuordnen?
Ich schlage mal folgende Reihenfolge vor (sportlicher Wert und Prestige):
1. Celtic - Landesmeister-Cup 1967
2. Celtic - Finale Landesmeister-Cup 1970
3. Aberdeen - Pokalsieger-Cup 1983
3. Rangers - Pokalsieger-Cup 1972
(4. Rangers - Europaliga-Sieger 2022)
![]()
5. Rangers - Finale Pokalsieger-Cup 1967
5. Rangers - Finale Pokalsieger-Cup 1961
6. Celtic - Finale UEFA-Cup 2003
6. Dundee United - Finale UEFA-Cup 1987
6. Rangers - Finale UEFA-Cup 2008
1-Runden-Wettbewerbe wie der UEFA-Super-Cup (Aberdeen 1983), einmalige Wettbewerbe wie der British League Cup (Celtic 1902), die Empire Exhibition Trophy (Celtic 1938) oder der Coronation-Cup (Celtic 1953) habe ich nicht gezählt, obwohl sie z. T. durchaus einen hohen sportlichen Wert hatten.
Wie seht ihr das??
Lubo hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Auf die sozialen Medien sollte man nicht zuviel geben. Die sind aktuell im Feiermodus und mit Restalkohol postet man komische Sachen![]()
Die Frage, die alle in Schottland bewegt:
Was ist denn jetzt höher einzuordnen, unsere Meisterschaft oder ein eventueller EL-Sieg der Blauen?
Ich denke, so fair und objektiv sollte man schon sein, und sagen, dass ein internationaler Titel sportlich höher zu bewerten ist als eine schottische Meisterschaft, so überraschend diese auch war.
Die Frage, die sich mir stellt, wie ist das in die internationalen Erfolge der schottischen Teams einzuordnen?
Ich schlage mal folgende Reihenfolge vor (sportlicher Wert und Prestige):
1. Celtic - Landesmeister-Cup 1967
2. Celtic - Finale Landesmeister-Cup 1970
3. Aberdeen - Pokalsieger-Cup 1983
3. Rangers - Pokalsieger-Cup 1972
(4. Rangers - Europaliga-Sieger 2022)
![]()
5. Rangers - Finale Pokalsieger-Cup 1967
5. Rangers - Finale Pokalsieger-Cup 1961
6. Celtic - Finale UEFA-Cup 2003
6. Dundee United - Finale UEFA-Cup 1987
6. Rangers - Finale UEFA-Cup 2008
1-Runden-Wettbewerbe wie der UEFA-Super-Cup (Aberdeen 1983), einmalige Wettbewerbe wie der British League Cup (Celtic 1902), die Empire Exhibition Trophy (Celtic 1938) oder der Coronation-Cup (Celtic 1953) habe ich nicht gezählt, obwohl sie z. T. durchaus einen hohen sportlichen Wert hatten.
Wie seht ihr das??
Update
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste