20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone 5-0 (4-0)
McCeltic hat geschrieben:Nach solch einem Umbruch und einem sehr holprigen Saisonstart den League Cup die Meisterschaft zu gewinnen was die direkte Qualifikation für die CL bedeutet ist einfach nur krass. Keiner hätte so etwas unserem Trainer und Mannschaft zugetraut.
Wie ich mich auf nächste Woche gegen Motherwell freue live das Spiel im Stadion sehen zu dürfen. Das wird richtig genial werden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stonybhoy hat geschrieben:Ja, eine unglaubliche Trendwende nach dem holprigen Start in die Saison.
Auch wenn wir die Meisterschaft zu 99,9 % gewinnen, mache ich den Meistersekt erst auf, wenn alles endgĂĽltig fix ist.
Ange hat es sensationell geschafft, alles aus dem Team heraus zu holen und zudem eine fast 100 %-Einschlags-Quote bei den Neuzugängen zu erzielen.
FĂĽr mich aber dennoch hervor zu heben....... Unser Captain Callum McGregor. Entwicklung zum richtigen Leader, starke Spiele von unserem "Maskenmann" und
eine Präsenz am Feld wie Brown zu seinen besten Tagen. Er ist für mich auf dem besten Weg zur Celtic-Legende in den nächsten Jahren.
Titel fixieren, feiern und noch mehr feiern sowie den CL-Geldregen gut anlegen, so schaut die nahe Zukunft aus.
Jenson Celtic hat geschrieben:Weiß einer wo man das Spiel heute Abend live sehen kann…bei Sport 1 + kommt es nur exklusiv um 22.30h…Celtic TV hab ich keins…und die Streams funzen in der Regel net so…
I need help
CGN_Celtic hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:Weiß einer wo man das Spiel heute Abend live sehen kann…bei Sport 1 + kommt es nur exklusiv um 22.30h…Celtic TV hab ich keins…und die Streams funzen in der Regel net so…
I need help
Ich schaue die ganze Saison schon ĂĽber die Streams bei hesgoal. Hatte ich fast nie Probleme (nur beim Tor von Ralston in der 97. Minute![]()
![]()
). Auch von den USA aus zweimal top funktioniert. Du weiĂźt nur nie, welches Programm sie zeigen, ob Sky oder Celtic TV oder sonstwas, falls das wichtig sein sollte.
McCeltic hat geschrieben:Hoffe ihr habt alle den Sekt kalt gestellt.
Dinamo Baden hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Hoffe ihr habt alle den Sekt kalt gestellt.
Bier hemma Kalt gestellt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team to face Dundee United
Hart, Ralston, Carter-Vickers, Starfelt, Taylor, McGregor, O'Riley, Hatate, Abada, Forrest, Giakoumakis
Subs: Bain, Kyogo, Turnbull, McCarthy, Jota, Rogic, Ideguchi, Maeda, Welsh
Und die Elf soll die Meisterschaft richten![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste