Lubo hat geschrieben:Bin sehr gespannt - vor allem auf die Taktik.
Ob Ange genauso offensiv spielen lässt wie in der 1. HZ im Heim-OF?
Keine Ahnung, ob man sich das im Ibrox traut. Auf der anderen Seite kann diese Mannschaft glaube ich gar nicht defensiv agieren.
Ich denke, von der Grundordnung werden wir so spielen wie nahezu immer, also in Ange's sehr offensiven 4-3-3. Er hat ja schon sehr oft gesagt (und auch unter Beweis gestellt), dass er sich von der Stärke des Gegners und den Umständen nicht in seiner Herangehensweise beeinflussen lässt sondern an seiner eigenen offensiven Vorstellung festhält.
Die Frage ist halt nur, wie das Ganze personell aussehen wird, lässt er McGregor als grundsätzlich eher offensiv denkenen Spieler auf der 6 oder zieht er ihn auf eine der 8er Positionen vor und lässt dafür mutmaßlich Bitton als eher defensiven 6er spielen, der ja extra früher von seiner Länderspielreise zurückgekehrt ist? Lässt er wie beim Heimspielsieg Abada und Jota über Außen angreifen oder wie zuletzt Maeda auf links (der mir generell im zusammenspiel mit Giakoumakis als zentrumsstürmer sehr viel besser gefallen hat, als wenn er selbst alleine die Sturmspitze bilden musste) und Jota stattdessen über rechts? Ich denke, das sind die zwei großen Fragezeichen, der Rest sollte relativ klar sein.
Lubo hat geschrieben:Ich würde die gleichen 11 aufstellen und dann von Anfang an volle Pulle. Die Schwächen der Blauen sehe ich gerade in der Verteidigung. Da haben sie im Celtic Park einen katastrophalen Eindruck hinterlassen.
Meine Tendenz geht ein bisschen zu Maeda gerade (wenn wieder vollständig fit) und Abada dann als zusätzliche Waffe von der Bank. Im Mittelfeld stimme ich dir zu, bei Bitton hab ich wenn es gegen die Blauen geht irgendwie immer bisschen Bauchschmerzen, Rogic ist ja wohl noch verletzt und für Turnbull käme ein Startelfeinsatz wahrscheinlich noch etwas zu früh. Gleiches gilt übrigens erst recht auch für Kyogo, da bin ich nichtmal sicher, ob ich ihn überhaupt schon wieder in den Kader holen würde. Bei ihm sollte der Fokus vielleicht eher darauf liegen, zum Pokalderby Mitte April wieder 100% fit und einsatzfähig zu sein.
Hart
Juranovic - Starfelt - Carter-Vickers
O'Riley - McGregor - Hatate
Jota - Giakoumakis - Maeda
Lubo hat geschrieben:Wird eine enge Kiste. Ein Unentschieden wĂĽrde ich sofort unterschreiben!
Denke ich auch und auch ich wäre mit einem Remis Stand jetzt durchaus zufrieden. Ich hoffe nur, dass diese Ausgangssituation (dass wir mit einem Unentschieden im Ibrox relativ gut leben können während die Hunnen den Heimsieg sehr viel dringender benötigen) im Hinterkopüf der Mannschaft keine zu große rolle spielen wird. Denn erfahrungsgemäß entscheidet in diesen Spielen meistens sehr viel weniger die Form oder die individuelle Klasse sondern in erster Linie, wer den Sieg an diesem Tag mehr will. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir am Sonntag von Beginn an mit voller Kraft und voller Überzeugung auf Sieg spielen werden.