Jetzt Kräfte sammeln für die Plastikbude am Sonntag. Der Triple-Wechsel war heute zur richtigen Zeit mit dem richtigen Personal.

GreenBhoy hat geschrieben:2:0 am Ende.
Hauptsache gewonnen, berauschend war es nicht und somit ein deutlich härteres Stück Arbeit als nötig. Die zweite Hälfte war etwas besser, aber bei weitem nicht so gut, wie es die Jungs schon gezeigt haben.
Wird Zeit, dass Kyogo zurĂĽckkommt! Maeda ist zwar bemĂĽht, aber wie schon gesagt, aus meiner Sicht leider nicht der richtige Spieler vorne drin.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Celtic now 23 games unbeaten in the Scottish Premiership - a run dating back to September.
W 19
D 4
Das ist schon eine enorme Serie.
McCeltic hat geschrieben:Da einige unserer Mannschaft noch nie in Livingston gespielt haben sehe ich das Spiel unter ganz anderen Voraussatzungen. Ich bin guter Dinge, daĂź wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden werden. 3/4 im Stadion dĂĽrfte wieder von unseren Fans belegt sein und GG soll am Sonntag auch wieder mit dabei sein.Wir haben am 6. Spieltag in Livingston mit 1-0 verloren aber gerade am Anfang der Saison hatten wir gewaltige Probleme. Die letzte Niederlage in der SPL ist lange her und so wird das hoffentlich auch am Wochenende bleiben.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Da einige unserer Mannschaft noch nie in Livingston gespielt haben sehe ich das Spiel unter ganz anderen Voraussatzungen. Ich bin guter Dinge, daĂź wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden werden. 3/4 im Stadion dĂĽrfte wieder von unseren Fans belegt sein und GG soll am Sonntag auch wieder mit dabei sein.Wir haben am 6. Spieltag in Livingston mit 1-0 verloren aber gerade am Anfang der Saison hatten wir gewaltige Probleme. Die letzte Niederlage in der SPL ist lange her und so wird das hoffentlich auch am Wochenende bleiben.
Irgendwie bin ich nicht so optimistisch![]()
Livingston ist aktuell Vierter und eigentlich in guter Form. Dieser Plastik-Pitches haben uns noch nie gelegen und gehören im Profibereich eigentlich auch verboten. Alleine wie der Ball ständig verspringt ist schon ein großer Unterschied.
Dennoch stehen die Chancen nicht schlecht. Wenn wir ehrlich sind, warten hier nur alle anderen auf einen Ausrutscher.
Big John hat geschrieben:Die Aufstellung gefällt mir nicht wirklich gut…. Was Forrest in der ersten Efl zu suchen hat und Juranovic auf der Bank erschließt sich mir nicht. Die Sportinvaliden Bitton und Forrest werden sich schwer tun auf dem stumpfen Kunstrasen. Taylor scheint aus irgendeinem Grund gesetzt zu sein.
Maeda wird wieder laufen und laufen und laufen und am Ende mit einem Torschuss ausgewechselt…
Funktioniert es, wird er recht behalten… Ansonsten wird er sich was anhören müssen….
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste