20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone 5-0 (4-0)
Waren die laut onefootball 8 Minuten Nachspielzeit denn gerechtfertigt? Wirkt bei so viel Nachspielzeit und so einem Spielstand irgendwie schnell so als wĂĽrde quasi so lange gespielt werden, bis der Favorit doch noch ein Tor schieĂźt.Big John hat geschrieben:FT 1-1 Dundee Utd VS Huns
Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen, dass es ein glückliches Unentschieden ist. Die Hunnen hätten (aufgrund der Chancen) das Dingens locker gewinnen müssen, aber wenn man vorne eben das Tor nicht trifft…. Die alten Weißheiten eben.
Wir können nun also mit einem Sieg unseren Vorsprung auf drei Punkte ausbauen. Bei den nächsten Wochen wäre dies enorm wichtig. Gerade eben aber haben wir gesehen, dass kein Spiel ein Selbstläufer ist
GreenBhoy hat geschrieben:Waren die laut onefootball 8 Minuten Nachspielzeit denn gerechtfertigt? Wirkt bei so viel Nachspielzeit und so einem Spielstand irgendwie schnell so als wĂĽrde quasi so lange gespielt werden, bis der Favorit doch noch ein Tor schieĂźt.Big John hat geschrieben:FT 1-1 Dundee Utd VS Huns
Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen, dass es ein glückliches Unentschieden ist. Die Hunnen hätten (aufgrund der Chancen) das Dingens locker gewinnen müssen, aber wenn man vorne eben das Tor nicht trifft…. Die alten Weißheiten eben.
Wir können nun also mit einem Sieg unseren Vorsprung auf drei Punkte ausbauen. Bei den nächsten Wochen wäre dies enorm wichtig. Gerade eben aber haben wir gesehen, dass kein Spiel ein Selbstläufer ist
AusschlieĂźen, dass Dundee heftig auf Zeit gespielt hat, kann man nach dem letzten eigenen Spiel gegen die allerdings auch nicht...
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
stonybhoy hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Waren die laut onefootball 8 Minuten Nachspielzeit denn gerechtfertigt? Wirkt bei so viel Nachspielzeit und so einem Spielstand irgendwie schnell so als wĂĽrde quasi so lange gespielt werden, bis der Favorit doch noch ein Tor schieĂźt.Big John hat geschrieben:FT 1-1 Dundee Utd VS Huns
AusschlieĂźen, dass Dundee heftig auf Zeit gespielt hat, kann man nach dem letzten eigenen Spiel gegen die allerdings auch nicht...
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Nachspielzeit war ursprĂĽnglich 5 Minuten, dann ein Foul/ZusammenstoĂź an/mit Sigrist und somit sind die 7 bzw. dann gut 8 Minuten auch i.o.
Big John hat geschrieben:FT 1-1 Dundee Utd VS Huns
Gollum hat geschrieben:Ref doing Ref things...wie konnte dieser Check gegen Giakoumakis gerade denn bitte kein Elfer sein?![]()
Den anschließenden Kopfball hätte Maeda natürlich trotzdem im Tor unterbringen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast