Aber in 12 Spieltagen ist es vorbei, so oder so ... und noch sind wir oben!

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Zur HZ hätte ich nie daran gedacht, daß da heute etwas schief laufen könnte. Aber wie so oft sind wir in der 2.HZ nicht richtig auf dem Platz. Unser Trainer hätte auch viel früher wechseln müssen. Egal, einfach nur Freude, daß wir vorne so effektiv sind und 3 Buden wieder gemacht haben. Zum Glück hat das heute gereicht. Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein richtiges geiles SPL Spiel. Ich bin so zufrieden mit der Truppe, einfach Klasse, wie man nach dem 2-2 gleich wieder gekontert hat.
So sieht es aus…. Die Mannschaft steckt nicht auf und erholt sich auch nach so einem Rückschlag wieder relativ schnell… Wie oft wurden solche Spiele schon hergeschenkt?![]()
Big John hat geschrieben:Wie stark wir uns entwickelt haben zeigt auch, dass Kyogo (einer unser bester Kicker) alle Spiele nun gefehlt hat…
Ich finde es auch seltsam, dann noch über Foulspiel zu diskutieren. Abada steht da und von mir aus Bates im Weg, aber wenn er nicht Abseits ist, wieso sollte es dann ein Foul sein, wenn er in nicht-Absteisposition dem Gegenspieler im Weg steht(!). Wenn er sich ihm aktiv in den Weg stellen würde, wär es vielleicht was anderes, aber auch dann ist Bates gefühlt doppelt so groß und schwer wie Abada :-DMcCeltic hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/jotas-celtic-winner-wasnt-offside-26195697
Ich hab da auch kein Abseits sehen können.
Ich hoffe auf einen ähnlichen Sahnetag von Siegrist wie beim knappen Sieg unserer Jungs...vielleicht aber heute dann mit einer weißen Weste als Belohnung ;-)CGN_Celtic hat geschrieben:Heute also dann zweimal Glasgow gegen Dundee und wenn alles normal läuft, dann landen 6 Punkte in Glasgow.
Vor ein paar Wochen war aber schon mal ein ähnlicher Spieltag und am Ende haben die Huns Punkte bei Ross County gelassen und wir mit Mühe und Not das Tor in letzter Minute erzielt. Also mal sehen, ob bzw. wer heute ggf. die Nerven im Kampf um den Titel verliert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast