13.09.2026 13 Uhr DZ
Ipox
Rankers - Celtic FC 3-0 (1-0)

Lubo hat geschrieben:Für mich gehört der Grieche sowieso in die Starting XI
Ein Schlachtross, fĂĽr solche Spiele geboren
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

GreenBhoy hat geschrieben:3:2, Schluss!
Wie hat man dieses Spiel noch so aus der Hand gegeben? In der ersten Halbzeit waren die Dons ĂĽberhaupt nicht existent, im zweiten Durchgang hat man sich zu sicher gefĂĽhlt und den Gegner stark gemacht, sich zwei Gegentreffer eingefangen nach Standards, wobei ich immer noch nicht verstehe, fĂĽr was es diesen einen FreistoĂź ĂĽberhaupt gab.
Zum GlĂĽck hat Jota direkt nach dem Ausgleich wieder zur FĂĽhrung getroffen und durch die Wechsel kam dann wieder ein bisschen mehr Ruhe rein. Puh, egal, gewonnen und erstmal durchatmen...
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Zur HZ hätte ich nie daran gedacht, daß da heute etwas schief laufen könnte. Aber wie so oft sind wir in der 2.HZ nicht richtig auf dem Platz. Unser Trainer hätte auch viel früher wechseln müssen. Egal, einfach nur Freude, daß wir vorne so effektiv sind und 3 Buden wieder gemacht haben. Zum Glück hat das heute gereicht. Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein richtiges geiles SPL Spiel. Ich bin so zufrieden mit der Truppe, einfach Klasse, wie man nach dem 2-2 gleich wieder gekontert hat.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Zur HZ hätte ich nie daran gedacht, daß da heute etwas schief laufen könnte. Aber wie so oft sind wir in der 2.HZ nicht richtig auf dem Platz. Unser Trainer hätte auch viel früher wechseln müssen. Egal, einfach nur Freude, daß wir vorne so effektiv sind und 3 Buden wieder gemacht haben. Zum Glück hat das heute gereicht. Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein richtiges geiles SPL Spiel. Ich bin so zufrieden mit der Truppe, einfach Klasse, wie man nach dem 2-2 gleich wieder gekontert hat.
So sieht es aus…. Die Mannschaft steckt nicht auf und erholt sich auch nach so einem Rückschlag wieder relativ schnell… Wie oft wurden solche Spiele schon hergeschenkt?![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Wie stark wir uns entwickelt haben zeigt auch, dass Kyogo (einer unser bester Kicker) alle Spiele nun gefehlt hat…

Der Spielplan wollte es so, dass wir nach dem Derby zwei schwere Auswärtsspiele haben und die wiederum zwei Heimspiele und in anderen Jahren wären wir jetzt wieder ein paar Punkte hintendran. Aber nicht so in dieser Saison. Allein das ist schon ein toller Erfolg. Aber jetzt gilt es auch da oben zu bleiben, mit noch 7 Heimspielen und 5 mal auswärts (inkl. 2 Derbies natürlich). Glaube, die Huns müssen im Gegenzug 7 mal auswärts ran. Gut, dass jetzt mal ne kurze Liga-Pause ist, da kann man ggf. ein paar Bhoys schonen bei uns und die Huns-Euphorie wird wieder etwas gebremst nach den zwei Siegen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste