Legende!!!

You can take the bhoy out of Celtic, but you will never take Celtic out of the bhoy

Gollum hat geschrieben:
Legende!!!![]()
![]()
You can take the bhoy out of Celtic, but you will never take Celtic out of the bhoy
CGN_Celtic hat geschrieben:So, eine spannende und ggf. (vor-)entscheidende Phase in der Meisterschaft bricht an. Ferguson der alte Hunne hat mit seiner Rumpeltruppe ja alles dafĂĽr getan, unser Team zu dezimieren. Aber ich hoffe, dass die, die ab Mittwochabend im Einsatz sind, alles dafĂĽr tun, dass wir mit maximaler Punktezahl aus dieser Serie gehen werden.![]()
Big John hat geschrieben:Habe heute gelesen, dass die Hearts uns von 3.500 auf 1.200 Tickets reduziert haben. D.h. wird haben (wie öfters zuvor) nicht ganz die Hälfte hinter dem Tor. Nun haben aber die Hearts die eigenen Ticktes nicht verkauft bekommen. Es sind über 1.000 Tickets offen.... Als es mal zu einem Pokalspiel kam, war es ebenso... Damals war das Stadion halbleer, aber wir bekamen dennoch nur 1.200 Tickets....
Hatte den Fall dort kein Ticket zu bekommen ebenfalls schon. Wenn das Stadion auch nur annähernd ausverkauft gewesen wäre, hätte ich das ja noch verstehen können, aber da war damals noch so viel Platz, wie wir dann später im Pub sehen konnten...naja, haben sie wenigstens keine 100 Pfund für drei Tickets von uns bekommen ;-DGollum hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:So, eine spannende und ggf. (vor-)entscheidende Phase in der Meisterschaft bricht an. Ferguson der alte Hunne hat mit seiner Rumpeltruppe ja alles dafür getan, unser Team zu dezimieren. Aber ich hoffe, dass die, die ab Mittwochabend im Einsatz sind, alles dafür tun, dass wir mit maximaler Punktezahl aus dieser Serie gehen werden.![]()
Fergushun hat das natürlich empört von sich gewiesen:
Barry Ferguson in furious blast at Celtic star Giorgos Giakoumakis as he tells striker he's talking 'absolute nonsense'
Alloa boss Ferguson claims his players didn't set out to hurt anyone and claims to the contrary make him 'angry'.
Bezeichnend nur, dass er im nächsten Satz dann freimütig erzählt: "I asked them to go out there, get in a few faces and bite at a few ankles."
Hat dann schon einen etwas komischen Beigeschmack, dass nach diesem Spiel McGregor mit einer gesichtsverletzung ausfällt und Ideguchi mit einer Ankle-Verletztung...
und hätte mir Ende letzten Jahres jemand gesagt, dass wir in diese entscheidende Phase ohne Kyogo und McGregor gehen müssen, hätte ich die Meisterschaft wohl schon abgeschrieben. Aber mit Hatate, der bei seinem Debüt einen hervorragenden ersten Eindruck gemacht hat, mit Giakoumakis, der hoffentlich langsam in Form kommt und Jota zurück aus der verletzungspause sehe ich immernoch ne Menge Qualität und bei vier Punkten Rückstand bin ich noch lange nicht bereit, den Kampf schon aufzugeben.
Ich würde ähnlich aufstellen wie Lubo, entweder wirklich mit O'Riley gleich von Beginn an, oder vielleicht eine Spur defensiver erstmal mit McCarthy neben Bitton und Hatate und der option, mit O'Riley dann von der Bank noch ein bisschen mehr zusätzliche Offensivpower bringen zu können. Die Frage ist auch noch ob Abada oder Forrest spielt, aber ansonsten stellt sich das Team ja wirklich mehr oder weniger von alleine auf.Big John hat geschrieben:Habe heute gelesen, dass die Hearts uns von 3.500 auf 1.200 Tickets reduziert haben. D.h. wird haben (wie öfters zuvor) nicht ganz die Hälfte hinter dem Tor. Nun haben aber die Hearts die eigenen Ticktes nicht verkauft bekommen. Es sind über 1.000 Tickets offen.... Als es mal zu einem Pokalspiel kam, war es ebenso... Damals war das Stadion halbleer, aber wir bekamen dennoch nur 1.200 Tickets....
Ja, das machen die tatsächlich häufiger, verbunden auch noch mit der Regel, dass man auch für die Heimblöcke nur dann Tickets bekommen kann, wenn man schon mehrmals für andere Ligaspiele Karten gekauft hat. Hab ich dort auch persönlich schon erlebt, im Zweifel verkaufen sie lieber keine Tickets als mehr potentielle Celtic Fans im Stadion zu haben...
Noch ein Grund mehr, zu hoffen dass wir denen richtig einschenken werden heute Abend!
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 7 Gäste